Michael Jackson's mom reported missing

  • Oh man, ich hab gerade Kitkats "Interview" gesehen. Da steht die Bande um sie herum und es ist überdeutlich das sie gesteuert wird. Wie kann man nur so entsetzlich sein. Ich könnte jedem einzelnen von diesem gierigen und verlogenen Pack in die Fr... hauen.


    Einer der größten Verlierer bei der Aktion ist sicher janet. Sie hat so komplett ihr Gesicht verloren. Ich frag mich wirklich was sie angetrieben hat. Die evtl. gewollte Vormundschaft ist jetzt so weit entfernt wie nie zuvor. Was also ließ sie so weit gehen?


    Ich bin im übrigen so stolz auf den klugen und besonnenen Prince als wär er meiner. Was für ein junger Mann :ehre

  • Ich bin so enttäuscht von Janet :sad Allen hätte ich das zugetraut aber nicht, dass sie da mitmacht :blossnet Wie soll ich jetzt nur ohne Bedenken einen Song von ihr hören. Das tu ich eigentlich recht gerne. Aber mit den Hintergedanken wird das schwer. Evlt. braucht es etwas Zeit.


    Wow also Prince :top Hut ab. Super geschrieben. Michael hat echt ALLES richtig gemacht bei seinen Kindern :ja

  • Ich bin so enttäuscht von Janet :sad Allen hätte ich das zugetraut aber nicht, dass sie da mitmacht :blossnet Wie soll ich jetzt nur ohne Bedenken einen Song von ihr hören. Das tu ich eigentlich recht gerne. Aber mit den Hintergedanken wird das schwer. Evlt. braucht es etwas Zeit.


    Also von mir sieht die keinen Cent mehr.

  • Der letzte Satz von dem Bericht bei Exclusiv bringt es auf den Punkt... wenn ich Paris Tweets lese könnte ich :snief


    Das Statement.. da braucht man ja wirklich nix dazu sagen. Kann Jermaine sich vielleicht mal anständig hinstellen? Und seine dumme Sonnenbrille runtermachen :never ..bei dem wird mir einfach nur :würg ..wie sein Vadder :blossnet Was die zu flüstern hatten, würde mich auch mal interessieren.
    Sollte KitKat wirklich irgendwie "beeinflusst" worden sein, und so scheint es. Dann tut sie mir einfach nur leid. Schon wie die alle um sie rumstehen und schauen, ob sie auch bloß alles richtig abliest. Und was sollte diese Spa-Mitarbeiterin da eigentlich mit im Interview :spinnen ..gott haben die einen Knall

  • witzg...ich habe sie nie als 'die sauberfrau' gesehn.
    nur als die, die zumindest nicht öffentlich wird, wenns zirkus gibt.


    dieser haufen ist krank...so krank dass sie allesamt mal auf die couch sollten.


    und ihre klagerei..
    das ist so peinlich, so lächerlich.
    michael schuldet KEINEM auch nur einen cent.
    er hat sein geld - teilweise auf härteste weise* - selbst verdient.
    und das gesox jahrelang durchgefüttert, samt kindern und fehltritten...
    denen steht null und nichts zu, völlig unabhängig davon, ob das testament echt ist oder nicht.
    das geht am ende nur die kids und deren anwälte was an.



    (zu seinen kinder/jugendzeiten)


  • :top genau SO isses..

  • Also von mir sieht die keinen Cent mehr.


    ....ich hab eh keine einzige Single von Ihr,ausser Scream,aber mir war sie von der ganzen Sippe am Sympathischsten!


    Ich hab sie eigentlich immer dafür gemocht,weil sie ihr eigenes Ding durchgezogen hat und auch ihr eigenes Geld verdient hat und nicht auf Michaels Tasche gesessen hat,aber nu ist alles hin,die olle ist nicht besser,das Geldgierige
    ETWAS......



    Ich könnte denen alle vor oder auf die Füße kotzen!!!!!!!!!!!!!!!


    ......Ach Michael du fehlst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heulsuse


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Habs jetzt nur in Pauls Post auf der vorherigen Seite als Link gefunden.. stell es jetzt einfach nochmal rein:




    Echt krass was Janet da antwortet. Und das ohne zu wissen, dass auch Prince es sehen kann. Jetzt stellt man sich mal Prince vor, wie er diese Nachricht von Tante Janet lesen muss :blossnet Die armen Kinder.. man kanns nicht oft genug sagen.


    Ach ja nochmal zur Jermaine Sonnenbrille Sache: Da wollen die großartig seriös wirken in ihrem ach so tollen "Statement" und dann hat er die Brille auf und steht da als als würde er Gymnastik machen..

  • Ich blick echt gar nicht mehr durch. Hab selten so viel Schwachsinn gelesen wie in den letzten Tagen. Da ist echt einer schlimmer als der andere und man kann ja nicht mal sagen, was die Medien evtl. vielleicht noch dazugedichtet oder weggelassen haben. Können die Jacksons eigentlich allesamt noch nachts schlafen? Haben die gar kein Gewissen?


    Im allgemeinen hab ich auch das Gefühl, dass Katherine mit Michaels Tod nicht zurecht kommt. Sie ist mit ihren Kindern, den Enkeln (PPB) und dem ganzen drumherum völlig überfordert. Mein Gott, da stirbt ein Mensch in der Familie und dieser Vorfall deckt die wahren Gesichter auf... Aber schön, dass in einem Artikel geschrieben wurde, wovon ich schon seit JAHREN rede: Michael ist der einzig Normale in der Familie! :ehre Nur schade, dass er erst sterben musste, damit die Menschen da mal draufkommen :sad


    Ich versteh auch nicht ganz, warum Janet die Kinder nicht mit der Oma reden lassen? Was soll denn großartiges passieren, wenn die Kinder mit ihr reden? Ach, ich komm da echt nimma mit. So verplante Hirnwindungen wie die Jacksons muss man erst mal haben... :never

  • Nun hatte Katherine lt. resort doch access zu Telefon und Wi-Fi...


    Katherine Jackson
    Had FULL Phone Access
    at Arizona Resort


    exclusive

    Katherine Jackson
    had FULL ACCESS to a working phone during her stay in Arizona and could easily have called her grandkids whenever she wanted ... so says a rep for the resort.


    A spokesperson for the Miraval Resort -- where Katherine stayed for nine days, beginning last week -- tells TMZ, Katherine stayed in a luxury villa that DEFINITELY contained a working phone.


    For the record ... the villa also came with a full kitchen, a private patio, its own pool ... and its own butler.


    And if full phone access wasn't enough -- Katherine also had FREE WI-FI.


    Bottom line ... the Miraval Resort is adamant ... Katherine wasn't as cut off from the outside world as she previously claimed.


    After yesterday's court hearing, Katherine's lawyer was asked why she wasn't allowed to use a phone to call her grandkids -- and her lawyer said he was told "the section of the facility she stayed at didn't allow phones of any kind. Or computers."




    http://www.tmz.com/2012/07/26/…a-miraval-resort-arizona/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Tja bei Prince wird jetzt der verdacht geäußert das es gehackt gewesen sein könnte, erst hatte Prince getweetet das Statment käme nicht von ihm. Darauf hin wurde es gelöscht, aber interessanter weise wurde der Tweetlonger nicht gelöscht. Dann ist die frage Prince tweetet sonst immer alles per Iphone, diesemal wurde es per web gepostet.


    Keine ahnung was da nun stimmt oder was nicht. Alles einfach krass

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!