Michael in London / Pressekonferenz / O2 / ~ DISKUSSIONSTHREAD ~

  • Ich denke die obere Reihe stimmt, ansonsten wäre eine Lücke von drei Tagen :?


    ich finds gut dass er sich zeit lassen kann mit den shows... jeden abend aufzutreten wäre für ihn echt zu viel! der gute...
    wir werden schon noch erfahren welche termine stimmen... aber wenn sie so grob schon stimmen würde, würde es mir als anhaltspunkt reichen :top

  • Nur mal so zum Thema "final curtain call". Bei der Bad Tour hat er ja auch gesagt, dies sei seine letzte Tour und von nun an macht er nur Filme und Alben :cool


    naja aber mittlerweile isser 50 und nimmer 25.... momentan glaube ich ihm das am ehesten, dass er nur noch filme und alben machen will.
    und ich finde das voll okay - ich möchte ihm echt den tourstress nicht mehr abverlangen. michael hat seinen job mehr als genug ausgefüllt! :ehre

  • Michael steht in Verhandlung mit der O2 Arena in Berlin? *nicht bestätigt*



    Nachtrag dazu:



    Quelle: not_guilty, Malibu Forum

  • Zu den (bislang noch) inoffiziellen Konzertdaten:


    Am 16. Juli wird kein Michael Jackson Konzert stattfinden, da sind "The Dualers Ska Explosion" in der O2-Arena angesetzt:


    The O2 - Book now


    Scheint lediglich ein Schreibfehler zu sein. Die anderen Termine scheinen frei zu sein.


    Morgen sollen die Daten dann angeblich bestätigt werden:


    Zitat

    Carry on, but guys this is not offical please wait until an official communication has been sent by michaeljacksonlive.com which is due tomorrow.


    Source: Gaz, MJJC Fan Club President


  • :? aber der 16. steht auch auf der Michael-Seite :tatort

  • Q&A with Holly at AEG Live - courtesy of this is it.


    1) Which 10 nights will Michael play?
    The 10 dates have not been fully finalised yet so I can’t confirm those at the moment.


    2) Will the tickets to ALL 10 nights be released simultaneously? And if so, will tickets to all nights be available at the pre-sale, or on the general sale on Friday?
    This will depend on demand for tickets during the presale. If this is high then all 10 dates will be released during the presale


    3) Will the MJ-concerts be sitting only, or will there be standing too?


    They are all fully seated


    4) How fast do you think the shows will sell out? In your personal opinion.
    Extremely fast


    this is it.

  • hä ? was von raab ? hat der auch so was gemacht ?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!