Fragen die nach Antworten suchen (about mj)

  • Eine Blume, die man sehen kann... aber an die man nicht ran kommt, wieso auch immer.. so hab ich das verstanden..
    Aber man kann das Bild davon ja auch im Herzen tragen, genauso wie einen Menschen, den man nicht (mehr) sehen kann..



    Edelweiss. :lol:


    Das mit dem Hasen ist ja EKLIG. :blossnet


  • "Wie eine Blume, die nur ein wenig außerhalb deiner Reichweite ist". Du willst sie greifen, aber sie ist zu weit weg.


    Edit: Wie ich sehe ist es schon übersetzt worden...

  • Nur ganz nebenbei, Michael hat "Gone too soon" gar nicht selbst geschrieben :zwink


    Naja selbst wenn. Michael nahm (zumindest in dieser Zeit) nicht irgendwelche texte, sondern bestimmte. Deswegen heisst es auch bei nicht selbst geschriebenen aber von Mj eingesungenen Songs: Hör mit dem Herzen hin :)

  • naja, es bleibt schon ein unterschied, ob man einen song von der ersten zeile an selbst kreiert,
    seine EIGENEN gefühle und gedanken reinhängt in ein thema was einem wichtig ist,
    oder ob man einen kompletten text vorgelegt bekommt, den man liest, und für gut befindet.


    dass michael den song mit seinem team dann perfekt arrangiert und interpretiert hat, steht auf nem anderen blatt.

  • Hat jemand von euch die VHS mit der Doku "The Legend continues" aus den 80ern?


    Da hört man ganz am Anfang (kurz nach der Einblendung "A Presentation od Showtime") einen Live-Instrumentalpart (vermutlich von der Bad Tour), zu dem das Publikum klatscht...dieser Part endet, bevor der Sprecher sagt "His Name has become synonymous, with superstardom".


    Wann wurde dieser Part gespielt, als Interlude /// Überleitung /// Pausenfüller während der Bad Tour? Oder ist es ganz was anderes??

  • Bitte mal anhören, ab Sekunde 0:21 bis 0:37


    [video=youtube;njuGd11jCzk]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Merci :D

  • :)


    Hab mir gerade das Video von KoPF80 angesehen.
    Hat sich Suzanne de Passe zu Michaels Tod geäußert?

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab ein Video im iTunes Store gefunden, das ich noch nicht kannte: Dirty Diana live aus der Bad Tour. Kann mir einer sagen, aus welcher Stadt dieser Mitschnitt ist, bitte? Und im US Store meinen welche, dass es sich um Rehearsals handle. Stimmt das??..

  • Hab ein Video im iTunes Store gefunden, das ich noch nicht kannte: Dirty Diana live aus der Bad Tour. Kann mir einer sagen, aus welcher Stadt dieser Mitschnitt ist, bitte? Und im US Store meinen welche, dass es sich um Rehearsals handle. Stimmt das??..


    ist aus new york, ist kein rehearsal.

    [CENTER]Signatur bearbeitet von Kraehenkomitee. Bitte keine Werbung als Signatur. Danke.[/CENTER]

  • ich muss jetzt mal ganz blöd fragen... hab nämlich gerade gelesen, dass michael braune haare hatte, entweder ich bin farbenblind, aber für mich sehen die immer eindeutig schwarz aus, ausser vielleicht bei dem ein oder anderen, wenn scheinwerferlicht drauf fällt, bin jetzt ganz verwirrt :verwirrt

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Ne ne, Michael hatte schon schwarze Haare. Vielleicht waren seine echten Haare zum Schluss braun gefärbt, weil er vielleicht graue Haare hatte. Aber sonst hatte er definitiv schwarze Haare. Seine Augen :wub waren braun, nicht seine Haare.

  • Ne ne, Michael hatte schon schwarze Haare. Vielleicht waren seine echten Haare zum Schluss braun gefärbt, weil er vielleicht graue Haare hatte. Aber sonst hatte er definitiv schwarze Haare. Seine Augen :wub waren braun, nicht seine Haare.


    ja eben, mein ich doch, so kann man sich doch nicht täuschen :nee war nur überrascht dass auf dem deckblatt vom autopsiebericht eyes brown, hair brown, stand und das hat mich überrascht... hab heute allerdings weiter gelesen und da steht dann was von partly covered by black hair... hat sich vielleicht jemand auf dem deckblatt vertan :hm


    ich danke dir :blumen übrigens... in mikes wunderschönen dunklen augen könnte ich auch versinken :heart

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Also theoretisch ist ja kein Haar wirklich schwarz sondern braun, halt nur sehr, sehr dunkel. Unter Umständen waren halt einige seiner Haare teilweise depigmentiert, und waren daher nicht mehr ganz so dicht mit Farbzellen (Melanocyten)
    besetzt und wurden daher nicht mehr als schwarz sondern braun klassifiziert. Hinweis: Das Pigment, das die Haarfarbe bzw. Hautfarbe bestimmt ist nicht einfach schwarz, sondern bräunlich-schwarz, was auch der Grund dafür ist, dass schwarze Haare beim Durchleuchten braun oder sogar rot erscheinen (können).

  • Also theoretisch ist ja kein Haar wirklich schwarz sondern braun, halt nur sehr, sehr dunkel. Unter Umständen waren halt einige seiner Haare teilweise depigmentiert, und waren daher nicht mehr ganz so dicht mit Farbzellen (Melanocyten)
    besetzt und wurden daher nicht mehr als schwarz sondern braun klassifiziert. Hinweis: Das Pigment, das die Haarfarbe bzw. Hautfarbe bestimmt ist nicht einfach schwarz, sondern bräunlich-schwarz, was auch der Grund dafür ist, dass schwarze Haare beim Durchleuchten braun oder sogar rot erscheinen (können).


    danke für die info :drück ich kenne das eigentlich nur von katzen, dass das bei menschen auch so ist wusste ich nicht, nee... ist jedenfalls ne erklärung dafür, dass auf dem deckblatt vom autopsiebericht 'brown' und nicht schwarz steht :ja

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!