Bravo wird 24-seitiges Extra drucken! // weitere "specials" anderer magazine..

  • MJJSchneewittchen (Malibu):


    INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS


    BRAVO HIP HOP SPECIAL AM 06.08.2010
    !!! 4 seiten exklusiv-Interview mit Frank Dileo über Michael. viele viele Storys, die er NICHT in den Dokus erzählt hat. Wir sind gespannt.....!!!

  • das der Frank Dileo ein kalter Hund ist, das war mir schon davor klar. Been Tolds Bericht bestätigt das nun nochmal! Er ist geldgeil und geht da sicher auch über Leichen. Ich mag ihn persönlich auch nicht. Aber wenn er irgendetwas neues(wahres) zu berichten hat würde ich es mir trotzdem reinziehen. Er hat sicherlich noch gute Beziehungen zum Jackson Estate...

  • das glaube ich nur bedingt.
    und was sollte er 'neues' berichten können, wenn er quasi keinen kontakt zu michael hatte?
    vielleicht wiederholt er auch die story, dass er es war, der den kindern vom tod ihres vaters berichtete...:skepsis auch so ein geschichtchen...

  • der "Flying Man"-Abgang bei der BAD tour war Dileos idee? :para




    ja, is klar ne....
    hach, so kleine Männer sind mir unheimlich und es war mir Sicherheit nicht seine Idee. Vielleicht hat er sich um die Ausführung usw. gekümmert, aber mehr auch nicht.
    Meine Meinung.....

    [CENTER]Michael Jackson sang, the world hoped.
    Michael Jackson danced, the world smiled.
    Michael Jackson laughed, the world laughed.
    Michael Jackson died, the world cried, but sang, danced, laughed because we know that's what he would've wanted.
    Michael Jackson was Michael Jackson, and always will be.
    ...We are all Michael Jackson when we cry, sing, dance and laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chin.sprichwort)[/CENTER]

  • ja, is klar ne....
    hach, so kleine Männer sind mir unheimlich und es war mir Sicherheit nicht seine Idee. Vielleicht hat er sich um die Ausführung usw. gekümmert, aber mehr auch nicht.
    Meine Meinung.....


    Ich glaube, Visionary wollte darauf hinaus, dass es den "Flying Man" bei der DANGEROUS Tour gab, nicht bei BAD.
    Und zur Dangerous-Zeit war Dileo schon gar nicht mehr Mike's Manager, wenn ich mich nicht irre. ;)

  • Tja, Frankie-Boy, auch Lügen muss gelernt sein, ne.... Das mit dem Raketenabgang... *hust* - nie und nimmer war das seine Idee. Wäre es seine gewesen, hätte er es nicht mit der BAD-Tour verwechselt.... :sneddy

    Was das Totenbett betrifft: Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer wie DiLeo einfach mal so an den Verstorbenen darf, wenn er mit ihm nicht verwandt ist. Ist das in USA anders? Bei uns dürfen doch in erster Linie nur die Verwandten und Ehepartner zu dem Verstorbenen und dann erst andere, wenn es die Verwandten genehmigen, oder? Und dass ER es den Kindern sagte.... Na, ich weiß nicht so recht. Er hat das ja schon letztes Jahr irgendwo behauptet, aber auch da habe ich es ihm nicht geglaubt!

  • Die Aussage von Dileo, dass "nachdem Michael erfahren hat", dass die 10 Konzerte ausverkauft waren, "er selbst auf 50 Konzerte" bestanden habe, glaube ich ebenfalls niemals!


    1. Ich habe ja selbst miterlebt wie schnell der Vorverkauf von 10 auf 50 schoss. Das war von Anfang an geplant. Hatten auch schon einige im MJJ-Forum vorausgesagt. Wenn Michael erst nachdem 10 Konzerte ausverkauft gewesen wären "eines morgens" zu Dileo gekommen wäre, hätte das organisatorisch viel viel länger gedauert! Kann also gar nicht sein!


    2. Man hat ja von mehreren Fans gehört (und denen glaube ich eher), dass Michael geschockt war, dass die Zahl von 10 auf 50 gestiegen ist. Er hatte es ihnen selbst gesagt.


    3. Dieter Wiesner hat im Gespräch mit Paul ebenfalls bestätigt, dass Michael NIEMALS 50 Konzerte gespielt hätte.


    Dileo, Du hast verschissen!

  • Tja, Frankie-Boy, auch Lügen muss gelernt sein, ne.... Das mit dem Raketenabgang... *hust* - nie und nimmer war das seine Idee. Wäre es seine gewesen, hätte er es nicht mit der BAD-Tour verwechselt.... :sneddy


    kann auch sein das die bravo sich das zusammengedichtet hat
    und er das so garnicht gesagt hat.
    hauptsache die story ist rund ...so ists doch immer.


    wäre ja wirklich etwas senil wenn er das denen so gesagt hat... :muhaha


    vielleicht stammt die idee dazu ja tatsächlich schon von der bad tour...
    wurde dann aber erst bei Dangerous umgesetzt.


  • Allerdings! So habe ich das auch empfunden, als innerhalb von wenigen Stunden (oder war es noch kürzer?) die Anzahl der Konzerte immer wieder und wieder angehoben wurde. Das hat mich damals schon sehr stutzig gemacht, habe aber dann nicht weiter darüber nachgedacht. Als DiLeo dann dieses Interview kurz nach Michaels Tod gegeben hat und dort behauptete, dass Michael darüber Bescheid wusste und den Vertrag auch so unterschrieben hat - also damit einverstanden war- , habe ich DiLeo noch geglaubt.
    Aber mittlerweile sieht das alles etwas anders aus und ich glaube lieber den Fans, die Michael noch kurz vor seinem Tod getroffen haben, und Wiesner, als einem Manager, der vor allem Cash sehen wollte...


    Ach ja, und dass Michael bei der Bad Tour nichts (oder wenig) verdient haben soll, kann ich auch nicht glauben. Wer weiß, welche Tour hier wirklich gemeint war... :tatort
    Ansonsten finde ich das mit dem Totenbett auch etwas unpassend. Als ob es wichtig wäre, dass er der Erste an Michaels Bett war... :never (Wenn's denn auch stimmt.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!