Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • :heulsuse Ich muss grad aufpassen, dass ich nix kaputthaue. Bin grad so wütend und traurig. :sad


    @Alex: das Video ist wunderschön, besonders das Gedicht am Ende :sad
    muss grad voll heulen :heulsuse

  • ..hab hier noch was ..eins der besten Videos in dieser Richtung die ich kenne...:snief..passt heute irgendwie zu meinem Gemütszustand..:sad

    ..aber ACHTUNG "TASCHENTUCHALARM"..

    http://www.youtube.com/watch?v=z-A7o5XXC4c



    Danke Alex :blumen , das ist totally beautiful...da reicht ein Taschentuch nicht aus:heulsuse

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • ..und wer noch net genug hat und noch Küchenrolle übrig :snief
    ..ein..wie ich finde..wundervolles Video..:love..mit den Commodores


    Nightshift 2010 Tribute to Michael..:ehre


    [video=youtube;QDZQ4JOsM6w]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    "]
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

  • Mir geht es eigentlich gut.....wenn ich das schreiben darf.
    Ich denke jeden Tag an Michael, mehrmals und immer bin ich traurig dabei...aber mein Leben geht weiter und es geht wohl jedem Menschen so, der jemanden verloren hat, der ihm sehr wichtig war/ist.


    In den letzten Tagen war ich sehr oft traurig wegen Michael, wegen der Ungerechtigkeit die ihm widerfahren sind.
    Wut empfinde ich eigentlich ständig, wenn ich daran denke dass die meisten Menschen in den letzten Jahren/Jahrzehnten nur noch Spott für ihn übrig hatten und es macht mich echt rasend wenn ich immer noch lesen muss, er hätte sich die Haut freiwillig gebleicht, weil er nicht mehr schwarz sein wollte. :kotz

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Bei mir ist das schon die ganzen letzten Tage so komisch.. weiss gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll, aber so nah wie in letzter Zeit hab ich mich Michael schon lange nicht mehr gefühlt.. ich muss auch ständig an ihn denken... ganz, ganz seltsam.. weil ich eigentlich schon längere Zeit nicht mehr richtig "trauere".. aber im Moment muss ich nur ein Foto von ihm ansehen, wie zum Beispiel das aktuelle Kalenderbild und das berührt mich alles wieder total... :sad Hm.. liegt sicher an der Zeit jetzt...

  • Ich hab mir heute irgendwie Vorwürfe gemacht, weil ich letztes Jahr eine Konzertkarte gekauft habe, für ein Konzert das er ja eigentlich gar nicht machen wollte. Er wollte ja nur 10 Konzerte und meines wäre am 3. September gewesen. Den Gedanken habe ich ab und zu mal. :sad

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Habe gerade ein Buch gelesen von Concetta Bertoldi "Sehen Tote wirklich alles?" Sie ist ein Medium, die mit den Verstorbenen im Jenseits kommuniziert. Das Buch hat mit Michael eigentlich nichts zu tun, trotzdem war es sehr tröstlich zu lesen, wie die Verstorbenen uns hier "unten" betrachten und begleiten und sich mit uns freuen oder leiden. Übrigens wollen die Verstorbenen, dass wir nach ihrem Tod so wenig wie möglich trauern und so schnell wie möglich wieder lächeln. Sie wollen uns nicht traurig sehen. Das ist ihnen sehr wichtig.

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Habe gerade ein Buch gelesen von Concetta Bertoldi "Sehen Tote wirklich alles?" Sie ist ein Medium, die mit den Verstorbenen im Jenseits kommuniziert. Das Buch hat mit Michael eigentlich nichts zu tun, trotzdem war es sehr tröstlich zu lesen, wie die Verstorbenen uns hier "unten" betrachten und begleiten und sich mit uns freuen oder leiden. Übrigens wollen die Verstorbenen, dass wir nach ihrem Tod so wenig wie möglich trauern und so schnell wie möglich wieder lächeln. Sie wollen uns nicht traurig sehen. Das ist ihnen sehr wichtig.


    Das kann ich mir sehr gut Vorstellen das es dir sehr Tröstlich war.
    Und ja es stimmt je länger wir traurig sind, je länger binden wir sie an uns und können nicht weiter wie sie es wollen.
    Aber das ist natürlich nicht so einfach. Denn Trauer muss in uns verarbeitet werden. Und das geht nur wenn wir uns den Schmerz des Verlustes bewußt machen und ihn annehmen. Und das dauert vielen Menschen unterschiedlich.
    Und ich wünsche jeden einzelnen das er es schafft. Der Schmerz selbst wird nie vergehen, aber er wird erträglicher, irgendwann.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Meinte das auch eigentlich nicht in dem Sinne, dass wir nicht oder nur wenig trauern sollen. Das Trauern ist wichtig, aber es ist eben auch wichtig sein Leben weiterzuleben und glücklich zu sein. Und die Verstorbenen beurteilen unsere Trauer nicht, so nach dem Motto: "Die ist aber schnell über mich hinweggekommen!" oder so. Sie wollen nur, dass wir glücklich sind und bei dem Gedanken an sie auch ein Lächeln im Gesicht und viel Liebe im Herzen haben.

  • Meinte das auch eigentlich nicht in dem Sinne, dass wir nicht oder nur wenig trauern sollen. Das Trauern ist wichtig, aber es ist eben auch wichtig sein Leben weiterzuleben und glücklich zu sein. Und die Verstorbenen beurteilen unsere Trauer nicht, so nach dem Motto: "Die ist aber schnell über mich hinweggekommen!" oder so. Sie wollen nur, dass wir glücklich sind und bei dem Gedanken an sie auch ein Lächeln im Gesicht und viel Liebe im Herzen haben.


    Ja das stimmt, leider ist das nicht jeden sofort möglich das so zu sehen.

    Kleiner Engel


    Da sass er ganz allein am Himmelszelt,
    es war ein kleiner Engel,
    seine Augen schauten traurig zur Erde hinab.
    Sehnsüchtig sah er in sein Zimmer,
    auf sein Zuhause,
    seine Eltern,
    und seine Geschwister.
    Er sah die verweinten Augen seiner Fans und seiner Kinder,
    und hörte das Seufzen der ganzen Welt.


    Seine Mutter sass auf seinem Bett,
    und hielt einen Teddybären in der Hand,
    streichelte über das Fell des Bären,
    und Tränen liefen über ihr Gesicht.
    Es macht den Engel noch trauriger,
    seine geliebte Mutter weinen zu sehen.
    Zu gerne wäre er auf die Erde geflogen,
    hätte sich neben sie gesetzt,
    und sie getröstet.


    Aber seine weissen Engelsflügel waren so schwer,
    weil die Tränen seiner Lieben in ihnen hingen.
    Ganz durchnässt waren sie,
    zu schwer, um zu den anderen Engeln hoch über ihm zu fliegen,
    in das Licht, welches ihn so schön anstrahlte.
    Aber auch zu schwer,
    um auf die Erde zu fliegen,
    und denen, die um ihn weinten, Trost zu spenden.


    Leise began er eine Melodie zu summen...
    sein Stimmchen wurde immer lauter...
    heller... klarer...
    und alle Menschen auf der Erde sahen zum Himmel.
    Es began zu regnen...
    es waren die Tränen des kleinen Himmelsstürmers.
    Er weinte und klagte,
    zu der Melodie kamen Worte,
    und jeder hörte, wie er sang.....


    Liebe Mutter...wein nicht mehr,
    meine Flügel sind so schwer,
    sind so schwer... und ganz durchnässt,
    weil Du nicht das Weinen lässt.
    Jede Träne tropft hinab,
    in mein dunkles, tiefes Grab,
    lass mich hier nicht länger liegen,
    lass mich in den Himmel fliegen,
    zu dem hellen Sonnenlicht,
    liebe Mutter, weine nicht.


    Als er sein Lied beendet hatte,
    dachten die Menschen auf der Erde nach,
    alle Menschen dachten nach,
    nicht nur die Familie des kleinen Engels.


    Sie hörten auf zu weinen und zu klagen.


    Jeder wollte seinem Liebsten,
    den er verloren hatte,
    nicht die Flügel erschweren,
    nicht das Herz traurig machen.
    Sie wollten, dass ihre Engel den Weg ins Licht fanden,
    und sie liessen los,
    gaben ihre Seelen frei.


    Denn...


    nicht das Loslassen tut Allen weh...


    sondern das Festhalten...

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • ..schaut euch das mal an..ein wunderschönes tribute von Maya Angelou....Michael..I love you :love..:snief


    [video=youtube;sueycwCcqRI]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    "]
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]


    Hier der Text (zum Teil fehlen aber kleine Wörter):


    "Beloveds, now we know that we know nothing, now that our bright and shining star can slip away from our fingertips like a puff of summer wind.
    Without notice, our dear love can escape our doting embrace. Sing our songs among the stars and walk our dances across the face of the moon.
    In the instant that Michael is gone, we know nothing. No clocks can tell time. No oceans can rush our tides with the abrupt absence of our treasure.
    Though we are many, each of us is achingly alone, piercingly alone.
    Only when we confess our confusion can we remember that he was a gift to us and we did have him.
    He came to us from the creator, trailing creativity in abundance.
    Despite the anguish, his life was sheathed in mother love, family love, and survived and did more than that.
    He thrived with passion and compassion, humor and style. We had him whether we know who he was or did not know, he was ours and we were his.
    We had him, beautiful, delighting our eyes.
    His hat, aslant over his brow, and took a pose on his toes for all of us.
    And we laughed and stomped our feet for him.
    We were enchanted with his passion because he held nothing. He gave us all he had been given.
    Today in Tokyo, beneath the Eiffel Tower, in Ghana's Black Star Square.
    In Johannesburg and Pittsburgh, in Birmingham, Alabama, and Birmingham, England
    We are missing Michael.
    But we do know we had him, and we are the world."



    ...das spricht mir gerade voll aus dem :heart...und irgendwie finde ich dass das letzte Jahr ein Jahr mit Michael und nicht ohne war...denke ihr versteht wie ich das meine ...und das finde ich das trotz aller Traurigkeit auch tröstlich...

  • Das ist wunderschön danceoflife und ich ich finde es auch das es ein Jahr mit Michael war, mit seiner ganzen Liebe mit seiner ganzen Energie.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • [video=youtube;2UiJV_SY5U4]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    "]
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

  • :heulsuse..:ehre...:wub..I love him so much..:heart


    hier mal die lyrics..auf deutsch...der song ist von 2005 und der Text so erschreckend passend..:depri


    Übersetzung


    Wir werden hier auf Erden nie erfahren, was du tief in deinem Herzen gefühlt hast.
    Aber als es aufgehört hat zu schlagen, war die ganze Welt erschüttert.
    Ein Sturm hat dein Innerstes durcheinander gefegt,
    und du hast zu Gott gebetet, dass das endlich aufhört.
    Hast bist zum Hals im Dunkeln gestanden,
    alle um dich herum waren völlig korrupt,
    und haben dir nur nach dem Mund geredet.


    An deinem Tod ist nichts Würdevolles,
    selbst deinen letzten Atemzug haben sie noch zu Geld gemacht.
    Und bis heute streiten sie um alles, was du hinterlassen hast.


    Ich sah dich da am Tor stehen, als die Nachricht vom Tod Marlon Brandos kam.
    Du hattest diesen Gesichtausdruck einer leeren Reklamefläche.
    Keiner hat aus deinen Fehlern gelernt. Auch wir lassen alles, was wir verdient haben, durch unsere Finger gleiten und alles was übrig bleibt ist eine leere Reklamefläche.


    In deinen Augen glich die Welt einem Großbrand.
    Seid nett zu mir, ich bin noch am lernen, hast du immer gesagt,
    als du dich zwischenzeitlich mal aus dem Geschäft zurückgezogen hast.


    Dann haben sie dich mit faulen Kompromissen vergiftet.
    An welchem Punkt hast du eigentlich begriffen, dass zwar alle deine Legende lieben, aber keiner den wahren Mensch?


    Zur Zeit, als gerade Watergate und Vietnam über die Bühne gingen,
    warst du Special Agent für die Regierung,
    aber darum hat sich keiner einen Dreck geschert, nicht mal die CIA.


    Ich sah dich da am Tor stehen, als die Nachricht vom Tod Marlon Brandos kam.
    Du hattest diesen Gesichtausdruck einer leeren Reklamefläche.
    Keiner hat aus deinen Fehlern gelernt. Auch wir lassen alles, was wir verdient haben, durch unsere Finger gleiten und alles was übrig bleibt ist eine leere Reklamefläche.


    Ich habe deine Tochter gesehen,
    Mann, ist die hübsch!
    Ich war erschrocken, aber ich wollte es trotzdem.
    Junge, Junge, sie sieht dir wirklich verdammt ähnlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!