Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Den Fehler hab ich auch gemacht, als ich Nachrichten geschaut habe. Ich kann und will es einfach nicht hören diese Audioaufnahme. :snief Seitdem halte ich mir immer die Ohren zu, wenn irgendwas darüber kommt

  • Meine Güte, heute ist es wieder besonders schlimm...muss dauernd unvermittelt heulen und ich fühle mich wie in 2009...höre MJtunes....und bin wieder an dem Punkt, wo ich es nicht fassen kann, dass er wirklich nicht mehr da ist. Wie lange geht das denn noch so weiter...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Ich fühle mich heute schon etwas besser als gestern und vorallem als Dienstag Abend. Das war echt der Horror. Man ist nicht darauf vorbereitet, und bekommt dann solche Sachen serviert. Eigentlich denkt man ja, es würde so langsam losgehen. Doch da kam der Schock ja gleich zu Anfang :snief
    Es verändert einen (vorallem als Fan), wenn man solche Sachen wie das Bild oder die Audioaufnahmen sieht und hört. Es prägt sich ein und geht nicht mehr fort. :heulsuse
    Mir stellt es immer und immer wieder die Frage, WIESO musste es soweit kommen. Und dann kommt mir wieder der Gedanke, warum mich das so mitnimmt, und der Tod meines Opas (er ist einen Monat vor Michael gestorben) nicht. Aber es liegt wohl daran, dass Michaels Verlust ein ganz anderer ist als der von meinem Opa. Es hat ein ganz anderes Gewicht durch die Umstände. Für meinen Opa war es eine Erlösung, aber Michael hatte noch so viel vor sich. Vielleicht ist das eine Begründung :sad

  • Hab grad mein Kalenderblatt umgedreht..............................ein ernster, trauriger, schöner Michael guckt mich an.........:sad


    An der Seite steht........


    SENSETIVE
    THOUGHTFUL
    LONELY



    Michael.....why.............................


    Warum hast du dich so unter Druck gesetzt............:sad
    Du hättest keine Konzerte für uns geben müssen.....:ja.......mir hätte es absolut gereicht dich vielleicht ab und zu glücklich und zufrieden mit deinen Kindern zu sehen............:ja


    :snief:snief:snief

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Gestern ging es eigentlich.
    Jetzt hier zu sitzen und das alles zu lesen, ist so schwer und so hart zu verkraften.
    Zu lesen, dass leute da waren, die wirklich richtig versucht hatten ihn zu retten,
    wenn sie nur zum richtigen Zeitpunkt da gewesen wären
    wenn, wenn, wenn...
    das gefühl kann man mit worten nicht beschreiben
    scheiße!

  • Wenn dieses A***loch ihnen gesagt hätte, was er wirklich für "Medikamente" bekommen hat!!!
    Dieser Kreatur war es nur wichtig, den eigenen Arsch zu retten, nichts anderes!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • wenn ich mir vorstelle, wie die Kinder mike vorgefunden haben und dann murray prince auch noch angewisen hat, dabei zu sein
    da schnürts mir echt alles zu...wie kann man nur :würg
    Ist es für Erwachsene schon schwer genug, sowas zu sehen und den Anblick zu verkraften
    kotze!

  • wenn ich mir vorstelle, wie die Kinder mike vorgefunden haben und dann murray prince auch noch angewisen hat, dabei zu sein
    da schnürts mir echt alles zu...wie kann man nur :würg
    Ist es für Erwachsene schon schwer genug, sowas zu sehen und den Anblick zu verkraften
    kotze!


    :ja
    Bei der Vorstellung wird mir mehr wie übel, was ist das für ein Verhalten von einem Arzt :?


    An alle hier :bighug

  • Und scheinbar lügt sein Bodyguard, Alvarez.
    Entweder lügt er, oder die Sanitäter. Das kann man sich jetzt aussuchen!
    Alvarez´ Aussage kam mir ohnehin sehr komisch vor. Er sagt aus, dass er Michael mit
    Murray vom Bett runtergehoben hat, während er telefoniert hat. Also ich kann mein Handy
    nicht so einfach zwischen Kopf und Schulter einklemmen und zugleich einen Menschen vom
    Bett heben. Irgendetwas ist da faul!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Heute fühle ich mich extrem aufgewühlt und noch immer sehr traurig :sad
    Ich hoffe es ist bald vorbei und wie auch immer das Urteil sein mag, ich wünsche mir so sehr Gerechtigkeit für Michael,
    4 Jahre Höchststrafe; das ist ja eigentlich ein Witz :grr


    @ Stinky bezüglich Alvarez hatte ich genau den selben Gedankengang *Handy*

  • Diese 4 Tagen waren schon mehr als anstrengent. Immer solange auf sein dann arbeiten zu müssen mit den unzähligen Fragen, mit der Fassungslosikeit, mit dem vielen gefühlen. Es ist echt nicht leicht. Ja da ist irgendwas oberfaul und ich habe Angst was da noch so ans tageslicht kommt. Voralem wenn uns diese Ungereimtheiten auffallen, wie sieht das dan die Jury. Wieder fragen über Fragen. Als Alvarez von den Kindern sprach wie Paris nach ihrem Daddy schrie, in mir zog sich alles zu sammen das war für mich kaum auszuhalten. Ich meine wir wußten das ja schon aber das so wirklich noch mal detaliert zu hören war einfach schrecklich, wen ich daran denke wie mein Sohn weinte als seine Oma starb und er hatte sie nicht in so einem Zustand gesehen wie muss es in ihnen ausgesehen haben und noch immer tun. Ich war wie gelähmt.


    Dazu hatte ich gestern ein erlebnis. Wärend der Sanni erzählte was er alles bei Michael machte, war ich total angespannt und klebte förmlich am Monitor. Als er dann davon sprach das Michael keine Vitalfunktionen hatte und auf nichts reagierte also eindeutig Tot war und sich in mir einfach alles zusammen zog, streichelte jemand meine Hand. Nicht wie ein Windhauch oder so sonder ich fühlte es wie ne hand, ich erschrack weil ich ja auf dem Monitor gerichtet war. Und meinte so man Jan hast du mich jetzt erschreckt und war ganz ertaunt das Jan ( mein SOhn)nicht im Raum war, er war die ganze Zeit über in seinem Zimmer.


    Ich wünsch uns allen viel Kraft alles was noch kommt zu überstehen, wenn die Coroner kommen wird es noch mal sehr hart denke ich, vorallem wenn dann noch Autopsie Bilder kommen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • wenn ich daran denke, dass evtl. autopsiebilder veröffentlich werden, geht's mir total beschissen, weil, das kann doch nun wirklich nicht sein, dasssss hat in der öffentlichkeit absolut nichts zu suchen... wenn das für's gericht relevant ist ok, aber bitte, bitte nicht veröffentlichen :blossnet ich bin irgendwie gerade so richtig depri :down

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Die erste Verhandlungswoche liegt hinter uns und ich fühle mich leer und ausgebrannt. Ich bin tief, tief traurig über den Tod eines Menschen, der hätte so einfach verhindert werden können.


    Total entsetzt hat mich die Email von Ortega. Ich nehme ja an, daß die vor dem Prozeß auch schon bekannt war, aber da ist sie mir irgendwie nicht so ins Bewußtsein gedrungen. Die Mail sagt mir, daß man schon vor de 20. registriert hat, daß Michael nicht auf der Höhe ist, denn sein Gewichtsverlust wurde registriert und Ortega darüber informiert. Michael war an diesem Abend in einem erbärmlichen Zustand und Ortega fällt nichts anderes ein, als eine Mail zu schreiben und sich dann bei der darauf folgenden Besprechung von einem Arzt in die Schranken weisen zu lassen. Aber er nennt sich Freund - da kann ich nur mal laut lachen. Solche Freund hat man besser nicht. Leider steht Randy Philipps nicht auf der Zeugenliste, denn dessen Aussage hätte mich zu diesem Punkt doch interessiert.


    Das Sterben von Michael hat schon viel früher begonnen und er ist vor den Augen vieler gestorben. Murray ist der Letzte in dieser Reihe und den Letzten beißen eben mal die Hunde. Aber für mich sollten noch andere mit ihm auf der Anklagebank sitzen. In meinen Augen ist das ein klarer Fall von unterlassener Hilfeleistung, derer sich - zumindest die Verantwortlichen für die Konzerte - schuldig gemacht haben. Sie haben weggesehen und ignoriert. Und es gab niemanden, der den Arsch in der Hose hatte zu sagen: Stop, so können wir nicht weitermachen. Es wäre so einfach gewesen, dieses Leben zu retten. Aber man hat nicht den Menschen gesehen, sondern das Bankkonto. Das war wichtig. Und man hat ja dann auch bekommen was man wollte. Der Künstler war tot, na ja, machen wir einen Film. Und man hatte den Nerv sich bei der Premiere mit dicken Zigarren im Mund von der Presse ablichten zu lassen. Zynismus pur.


    Ich wünsche allen diesen Menschen daß sie, wenn sie abends im Bett die Augen zu machen, Michael vor Augen haben, wie er tot im Krankenhaus liegt. Jeden Abend - für den Rest ihrer Tage.


    Ich bin wütend.

  • Ich gebe dir vollkommen recht und es macht mich auch sehr wütend........vor dem Film tauchten diese jetzt bestätigten Infos ja schon gerüchteweise auf, nur keiner der Beteiligten gab es zu.........money lockte ja auch..........das ärgert mich ebenfalls sehr und ich sehe die Specials auf der DVD bzw. Blue Ray jetzt mit anderen Augen........:ja
    Nur die Follower Fans haben es an die Öffentlichkeit weitergegeben und wurden von vielen nicht ernst genommen......


    Michael war aber auch kein einfacher Mensch und hat sich eigentlich nichts sagen lassen, wie schnell gab es bei ihm ne Kündigung......:ja.......daher war es wohl schwierig, bzw. fast unmöglich einzugreifen oder dagegen zu steuern..........


    Ihm fehlte eine wirkliche Vertrauensperson, die nicht für ihn arbeitete, eine Frau z.B......aber das war ja auch nicht so leicht und ist eh ein anderes Thema
    Irgendwie lief alles nicht so, wie es sein sollte..........ganz schön traurig alles........:sad :depri

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Michael war aber auch kein einfacher Mensch und hat sich eigentlich nichts sagen lassen, wie schnell gab es bei ihm ne Kündigung......:ja.......daher war es wohl schwierig, bzw. fast unmöglich einzugreifen oder dagegen zu steuern..........


    Ja, mag sein daß Michael kein einfacher Mensch war und man ihm nur schwer etwas sagen konnte. Aber hätten die Veranstalter gesagt, Michael wir stoppen die Konzerte denn es geht Dir nicht gut, was hätte er machen wollen? Das ist der Vorwurf an die Verantwortlichen. Es ist völlig klar, daß er, wenn man ihn gefragt hätte, sollen wir die Konzerte absagen, Nein gesagt hätte. Logisch. Aber sie hätten es einfach tun müssen.


  • Nur die Follower Fans haben es an die Öffentlichkeit weitergegeben und wurden von vielen nicht ernst genommen......


    daran habe ich auch schon oft gedacht ..:snief sie hatten wohl recht.... und die wenigstens haben ihnen geglaubt, ich auch nicht.. aber was hätte man auch tun sollen.. hätte niemand ne karte gekauft dann würde er eventuelle noch leben aber die presse hätte ihn in den medien zerrissen. ich denke mike wäre am boden zerstört gewesen.


    als michaels tot bekannt wurde, war es echt schlimm für mich und jetzt wo der prozzes angefangen hat ,geht es mir wieder so schlecht, alles noch mal so detalliert zu hören/ lesen... ist der horror für mich. aber ich möchte auch wissen was wirklich an diesem tag passiert ist. bin hin und hergerissen..


    am ersten prozzestag habe ich nicht damit gerechnet das sofort am anfang ein bild von mike eingeblendet wird. ich war so geschockt, dann noch diese voicenachricht ...... :heulsuse ich konnte die darauf folgende nacht nicht schlafen. sah immer dieses bild vor meinen augen...


    ich fühle mich auch schuldig das ich eine TII konzertkarte bekommen habe. hätte er die konzerte nicht gegeben wäre er sicherlich noch am leben. früher habe ich oft daran gedacht was mike wohl gerade macht. wie es ihm geht . auch wenn er so weit weg war ,wußte ich ,das er die selbe luft einatmete wie ich.. und heute....:heulsuse


    sorry ich schreibe etwas durcheinander aber ich habe soviele gedanken im kopf und weiss nicht wohin damit..


    ich bete zu gott, wenn es denn wirklich einen gibt. das dieser dr death verurteilt wird, auch wenn mike nicht mehr zu uns zurück kommt. :heulsuse


    i miss you mike .....

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Wenn Tränen Dich wecken könnten,
    wärst Du längst wieder bei uns!
    R.I.P
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich fühle mich auch schuldig das ich eine TII konzertkarte bekommen habe.


    Du mußt Dich deswegen nicht schuldig fühlen :drück. Michael wollte die Konzerte und er hat sich sicher gefreut, wieder vor seinen Fans auftreten zu können.


    Schuldig sind die, die die Zeichen ignoriert haben und dieser Arzt, der seinen Doktortitel wahrscheinlich im Lotto gewonnen hat.

  • Nicht verwirrt gucken, dass das hier jetzt auftaucht........:D
    Hab lang gesucht.....weiß nicht genau, ob es richtig ist............


    Hab auch ziemlich gemischte Gefühle beim Angucken......:ja........es erinnert mich aber auch sooooooo an tolle Zeiten und das macht mich auch glücklich und das brauche ich im Moment auch dringenst......:ja....... deshalb stell ich es rein


    [video=youtube;AVYmgDwLbCY]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Quali ist leider nicht so gut......

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!