Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Today: 1000 Days without Michael Jackson :heulsuse :heulsuse


    ich wollts ja nicht sagen, aber gerade diese 'Schallmauer' hat es mir heut ganz besonders schwer gemacht.


    Als die ersten 2012 Kalender kamen, hab ich noch gedacht, dass ist im März, dass ist ja noch so weit weg. Aber jetzt ist es der 1000. Tag und ich vermisse Ihn irgendwie noch mehr als sonst. Und als dann heut früh das Radio anging und YANA lief hätt ich heulen können ...

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !


  • 1000 Tage lebe ich ohne dich,
    1000 Tage vermisse ich dich,
    1000 Tage erinnere ich mich an dich
    1000 Tage weiß ich du bist in meinem herzen
    1000 Tage vergangen mit ganz viel schmerzen.



    Ich erinnere mich in voller liebe an eine wunderschöne Zeit, danke dir von herzen, es wird nie anders sein.
    Egal wieviele Tage ich noch leben werde ohne dich als Mensch hier auf Erden, werde ich jeden Tag in mein Herz schauen,
    weiß dort kann ich immer auf dich bauen. Ich spüre deine Liebe immer noch und weiß sie wird niemals vergehen,
    werde immer zu dir stehen.
    Ist die Zeit ohne dich auch manchmal voller schmerzen,
    entzünde ich mit voller liebe meine kerze.
    Erhellt mir manche dunkle stunde und legt sich etwas über meine Wunde.
    Ich danke Gott für die schöne Zeit,
    in gedanken in aller Ewigkeit.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • 1000 Rosen für 1000 Tage aus 42 Ländern



    die letzten Rosen die reingetragen werden



    und eine Notiz vom Der Restaurantleiter des Bayr. Hofes, ist nicht ganz so einfach zu lesen aber trotzdem wunderschööön


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Jermaine Jackson on twitter
    1,000 roses...Wow. You fans are amazing. Thankyou to everyone who sent them and organized this for Michael

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • ..heute is wieder mal ein 25ster...33 Monate mal ein 25ster :sad...mehr als 1000 Tage..


    .. um 23 Uhr ist es wieder so weit...


    http://www.majorloveprayer.org/2012/03/r…major-love.html


    Sie erinnern daran, wie wichtig es ist, dass wir uns alle zu dieser Meditation zusammenschließen und wie viel wir bewirken können und wie toll es wäre, wenn sich wirklich alle Fans daran beteiligen würden...


    What if the WHOLE MJ FAN COMMUNITY joined together as ONE, in every nation around the world, all SENDING OUT A MAJOR LOVE at the exact same moment? Millions of hearts beating in unity, filling the field of consciousness throughout our planet with POSITIVE, HEALING ENERGY? What could we change? What could our collective focus, our caring and our love do? Each thought , each emotion, each action affects the subtle ocean of consciousness that is life. You may not see the ripples, but your love creates waves! And when we focus TOGETHER that wave becomes a MAJOR LOVE ... a healing light more powerful than the darkness of fear or hate. We are filling the field of life with LOVE and COMPASSION, raising heart consciousness to higher levels, to a place where we may all AWAKEN to the truth at the heart of creation: that we are LOVE. There is no reason to hate!


    Und sie erinnern an dieses Video :


    [video=youtube;9ne_6KC3P6o]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ♥ Major Love Prayer began in autumn of 2009 and has continued every single month since. Thousands participate every 25th, but there are still many who don't know. We can get the whole fan community to join, but WE NEED YOUR HELP to spread the word on forums, groups, social media and websites! If you can, please 'like' us on Facebook and Twitter and tell your friends. We would appreciate it so very much People can't participate if they don't know about it, and Major Love Prayer only exists if the community keeps it alive. Each of you IS the prayer. You ARE the wave. WE, together, are the LOVE ♥ Thank you so much, everyone! Much love to you! ♥ ~ The MLP Team


    Es gibt immer noch viele, die nichts davon wissen, oder wieder daran erinnert werden sollten...
    Vielleicht könnten wir mithelfen, das Ganze nochmal auf Facebook oder Twitter zu verbreiten...habt Ihr Lust?

  • ..manches ist so passend :wub



    People are often unreasonable and self-centered. Forgive them anyway.
    If you are kind, people may accuse you of ulterior motives. Be kind anyway.
    If you are honest, people may cheat you. Be honest anyway.
    If you find happiness, people may be jealous. Be happy anyway.
    The good you do today may be forgotten tomorrow. Do good anyway.
    Give the world the best you have and it may never be enough. Give your best anyway.
    For you see, in the end, it is between you and God. It was never between you and them anyway.
    ~ Mother Teresa




    Menschen sind oft unverschämt und egozentrisch. Vergib ihnen trotzdem.
    Bist du liebenswürdig, kann es sein, dass man dir versteckte Absichten unterstellt. Sei trotzdem liebenswürdig.
    Bist du offen (und ehrlich), kann es sein, dass die Menschen dich hintergehen. Sei trotzdem offen (und ehrlich)
    Wenn du dein Glück findest, kann es sein, dass Menschen neidisch sind. Sei trotzdem glücklich.
    Was du heute Gutes tust, mag morgen vergessen sein. Tu trotzdem Gutes.
    Gib der Welt das Beste, was du kannst und es scheint trotzdem nie genug zu sein. Gib trotzdem dein Bestes.
    Du wirst sehen, am Ende geht es um dein Vertrauen in Gott. Es war nie eine Sache zwischen dir und ihnen.




    ..danke..maja mj.forever..:blumen

  • ....I just wanna touch and kiss
    And I wish that I could be with you tonight
    You give me butterflies inside, inside and I...


    [video=youtube;83IE02-O0rg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wie ich mich heute fühle? Es geht. Es gibt Tage an denen ich mal ein Song von Michael laut aufdrehe im Zimmer, mich in seiner Stimme und seinem Beat verliere und ihn einfach genieße. Es gibt aber auch Tage, an denen ich mich schlecht fühle und einfach nur traurig bin, wenn ich an Michael denke. Diese sind leider auch viel öfter. Man denkt: Wie sehr hätte ich dich gerne live gesehen. Wenigstens einmal. Seit Kindesbeinen bin ich Fan, kenne alle Lieder, habe all seine Videos gesehen, war stets begeistert von ihm und dem, was er als Musiker und vor allem als Mensch machte. Wie sehr wünschte ich, dass du noch am leben wärst und der Welt weiter Gutes geben würdest. Ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben, einmal mit ihm auf einem Foto zu sehen zu sein. Einer meiner größten Wünsche ist gesplatz.. für immer. Es ist manchmal schwer, der Tatsache als Fan ins Auge zu sehen: Michael Jackson ist tot. Dein Idol, dein "Star", der dein Herz oft stärker hat schlagen lassen.. ihn gibt es nicht mehr. Von der einen auf die nächte Sekunde.. es ist vorbei, er ist weg.. Und alles, was mal war, ist nicht mehr das Selbe irgendwie. Klar, jeder geht anders damit um. Der eine drehte kurz nachdem er starb schon seine Musik auf und feierte das, was er hinterlassen hat, der andere ist zutiefst schockiert und weint.. Wir alle haben vor über 2 Jahren was durchgemacht, aber ich denke eines hat sich nicht verändert und wid sich auch nicht ändern: Die Liebe und Dankbarkeit zu diesem einmaligem und einzigartigem Menschen.

  • Es kommt immer öfter vor, dass ich ihn nicht hören will, nicht hören kann. Wenn früher mal alles beschissen war, hat seine Stimme mich immer etwas aufgebaut. Das ist irgendwie weg. Er macht mich meist nur noch traurig. Ich kann seine Musik irgendwie viel weniger genießen. Diese Tatsache macht mich dann noch trauriger. Die Freude kommt nur noch sehr selten in Michaels Begleitung vorbei :sad

  • Mir geht es sehr gut, bin ja schließlich Meisterin des Verdrängens. Wenn ich aber entsprechende Songs höre, fließen sofort die Tränen. Ich kann auch Songs anhören und mich echt daran erfreuen und Partylauen machen, aber ein falscher Song und ich bekomm' feuchte Augen. Ich war letztens mit dem Auto unterwegs - alleine - und dann kam "Elizabeth I love you". Ich fuhr vor mich hin und die Tränen liefen mir über das Gesicht. Ich war kurz davor rechts ranzufahren, weil meine Sicht immer trüber wurde.
    Ich verkneife es mir auch, gewisse Videos anzusehen. Videos in denen Michael sich um Kinder kümmert, Videos, die einfach zu Herzen gehen. Das tut mir so weh, man kann sich das gar nicht vorstellen. Wie gesagt, Meisterin des Verdrängens...
    Ich brauche allgemein sehr lange, bis ich gewisse Dinge aufarbeite. Ich bin seit 11 Jahren berufsunfähig und schaffe es jetzt erst, meine alten Sachen aus meinem alten Beruf zu verkaufen. Jahrelang stand das Zeug in der Garage und jetzt fange ich langsam an, mich davon zu trennen. Da es bei Michael aber nicht um materielle Dinge geht, sondern um einen Menschen, der gestorben ist, bzw. getötet wurde, ist das noch eine ganze Ecke schwieriger für mich. Ich versuche, mir das alles nicht anmerken zu lassen, aber innen drinnen in mir sieht es ganz anders aus... die Trauer hat mich noch voll im Griff!

  • ....I just wanna touch and kiss
    And I wish that I could be with you tonight
    You give me butterflies inside, inside and I...


    [video=youtube;83IE02-O0rg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Oh man, ist das wunderschön! :heulsuse
    Und die Musik. Ist das nicht Bergamasque von Debussy? Michael hat Debussy so gemocht! :heulsuse

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Es kommt immer öfter vor, dass ich ihn nicht hören will, nicht hören kann. Wenn früher mal alles beschissen war, hat seine Stimme mich immer etwas aufgebaut. Das ist irgendwie weg. Er macht mich meist nur noch traurig. Ich kann seine Musik irgendwie viel weniger genießen. Diese Tatsache macht mich dann noch trauriger. Die Freude kommt nur noch sehr selten in Michaels Begleitung vorbei :sad


    kann ich vollkommen unterschreiben!
    Er wird mehr und mehr zum Tabu Thema...über den ich nicht reden kann und will!

  • O Mann, was ist bloß los die letzten Monate...Krankheit, Sterben, egal wo man hinschaut, ob online oder im real life...kann es nicht endlich mal wieder bergauf gehen:sad...man möchte nur noch weinen....


    letzte Woche hat sich bei uns ein Mädchen umgebracht, sie ist 3 Tage jünger als meine Tochter...ich sehe sie noch als Baby vor mir, als sie gerade geboren war...die Eltern so glücklich...


    ....dann stirbt letzten Samstag ein Freund....immer dieser Scheiß Krebs...


    und dann selbst auch noch krank...ewig diese bescheuerten Untersuchungen...von einer Klinik zur nächsten...dann ein Lichtblick, neuen Job in Aussicht...Zusage..dann Job nicht annehmen können, weil immer noch krank...
    :brüll
    das muss jetzt echt mal aufhören:depri

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!