Hatte Michael Jackson ein viertes Kind? // Bhatti SELBST dementiert!

  • Auch ich habe von der Story vor einigen Jahren gehört. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das glauben soll oder nicht. Tendenz eher zu nein, da wir Michael sonst sicherlich öfter mit ihm gesehen hätten.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ^ vergleiche ihn mit dem 20jährigen michael - und es gibt keine ähnlichkeit mehr.
    ausser den dunklen augen, die aber viele menschen mit dunklerer haut haben - also kein 'beweis' als ähnlichkeit sind.
    das grübchen - hat mike sich operativ machen lassen - also auch keine ähnlichkeit...
    auch alles weitere wäre eine "ähnlichkeit" mit einem operierten mike.
    sorry, aber das halt ich dann doch für unmöglich ;) :D

  • vllt war er ja für Michael Family...
    oder er war zufällig da und wollte mit
    aufs Foto. Ist doch alles möglich.

  • Das muss doch auch nichts heißen,
    vllt hat Michael ihn wie einen Sohn
    behandelt, war aber nicht seiner...
    Das er da gesessen hat, "muss"
    auch nichts heißen.

  • petra hat recht
    aber das was du sagst, petra, kannst du genauso auf paris prince und blanket umlegen ;) ist im endeffekt genau das gleiche... auch wenn er sie gross gezogen hat. um omer hat er sich mindestens genauso liebevoll gekuemmert und lasst ihn ein freund sein, aber gut moeglich dass er fuer michael damals ein stueck familie war / wie gesagt, wenn er wirklich nen DNA-test machen will soll er ihn machen - dann werden wir ja sehen was passiert ;)

  • ^klar kann man das auf die andern kids auch umlegen, hab ich nie bestritten ;)
    davon ab, dass man sich grundsätzlich in den meisten fällen ähnlichkeiten einfach nur einredet, weil man sie sehen WILL, jetzt nicht auf mj und kids, sondern aufs privatleben bezogen ;D
    sicher gibts auch offensichtliche ähnlichkeiten bei manchen familien. aber oft ists eben auch nicht der fall, und dennoch reden die beteiligten von 'der hat ja die gleichen ohren wie opa :wau " oder "schau mal, das lächeln hat er sicher von tante inge..." :lol:


    ich sagte weiter vorne schon (oder in nem anderen fred?) dass ichs witzig finden würde, wenn mj so nen grossen sohn hätte...wo man ihn doch asexuell und schwul und zeugungsunfähig und wer weiss was macht in der presse ;D und klar - nichts ist unmöglich, sicher könnte mike noch ein (oder mehrere) andere kinder haben.
    aber in diesem falle glaub ichs nicht.
    warum gabs keine kontakte ehe der junge ein teenager war? warum keinerei erwähnung, jemals, in nem interview? warum nicht im testament? warum sprach er selbst von seinen kindern immer nur von den dreien die bei ihm lebten?
    und vieles weitere. ;)


    wie auch immer... lustig wärs...aber ich glaubs halt nicht.

  • ^ vergleiche ihn mit dem 20jährigen michael - und es gibt keine ähnlichkeit mehr.
    ausser den dunklen augen, die aber viele menschen mit dunklerer haut haben - also kein 'beweis' als ähnlichkeit sind.
    das grübchen - hat mike sich operativ machen lassen - also auch keine ähnlichkeit...
    auch alles weitere wäre eine "ähnlichkeit" mit einem operierten mike.
    sorry, aber das halt ich dann doch für unmöglich ;) :D



    na, der Vergleich mit dem 20 jährigen Michael war mir ja im Kopf ;)... vor allem fand ich eben, dass die Augen auf diesem Bild echt gepasst hätten!... Aber letztlich wird es wohl nicht sein Sohn sein !?

  • ach ja ich habe nur schon drauf gewartet, wann die ersten gerüchte dieser art zum ersten mal aufkommen...
    über das thema habe ich auch gestern schon mit meinem freund diskutiert, ich bin der meinung, dass -sollte(wovon ich absolut nicht ausgehe)dieser junge sein sohn sein-, dann hätte er ihn doch genauso wie die anderen bei sich aufgezogen, bei blanket hat er das doch auch gemacht und das war die gleiche story mit der unbekannten mutter.
    er wollte immer kinder, er hätte nicht zugelassen seinen sohn nicht bei sich zu haben.
    mein freund argumentierte dann dass das management es in den frühen achtzigern nicht zugelassen hätte wegen image, karriere bla bla aber ganz ehrlich erstens kennen wir mike, der sich sehr gut gegen seine berater durchsetzen konnte und imagetchnisch wie bady sagte, wärs ihm eigentlich eher zugute gekommen zu sagen, hey leute, mann ich hatte nen one night stand und ich habe ein kind -
    dann hätten wir uns viel quatsch ersparen können und er auch
    und drittens denke ich, dass mike in den achtzigern echt noch nicht so drauf war, sich einfach frauen zu schnappen und mit ihnen einmal zu schlafen und gut ist, noch dazu ungeschützt??dann würde ja auch billie jean keinen sinn machen ne und ganz ehrlich, so wie er sich damals gegeben hat bin ich ja auch noch der auffassung, dass er mit anfang zwanzig noch fast bis gar keine erfahrung mit frauen hatte...
    und ausserdem, hätte er, wenn es ihm in den achtzigern verboten worden wäre, dann hätte er doch irgendwann spätestens in den späten neunzigern gesagt, ach übrigens, ich habe schon ein kind, konnte nicht zu ihm stehen und hätte ihn dann zu sich geholt und zusammen mit seinen anderen kindern aufwachsen lassen...und dieses misch-masch trau ich ihm auch nicht zu, ja das ist mein leiblicher sohn und die anderen, die lasse ich mir von ner krankenschwester und nem arzt machen, alles sehr abstrus, aber gut, die medien haben wir ja gelernt schalten bei mike ja ihren verstand aus.
    aber gut meine meinung, jedenfalls ist der kerl warscheinlich nicht mehr als ein junge, der wie maccauly oder lewis und wie sie alle hiessen zeit mit michael verbracht haben und immer ein gutes verhältnis hatte, so wie auch ein jordan chandler ohne sich hinterher zu wandeln und ihn ausnutzen zu wollen, deswegen auch der platz in der familienreihe, weil er mit ihm groß geworden ist und sich immer loyal gezeigt hat!

  • Ich poste es hier nochmal, scheint nämlich untergegangen zu sein:



    INSBESONDERE DEN IN ROT MARKIERTEN TEXT BEACHTEN!



  • Dann ist Bhatti aber ein Lügner....er selbst sagt ja auch dass er Michaels Sohn ist.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • ^ naja, mike war ja schön oft genug von lügnern, betrügern und abzockern um geben - neu wäre das also nicht ;D
    und oft waren es leute, die vorher 'eng' mit michael waren...


    es ist wie immer...wir werden warten müssen, ob und was da noch ans licht kommt. *seufz*

  • Dann ist Bhatti aber ein Lügner....er selbst sagt ja auch dass er Michaels Sohn ist.


    Er hat es selbst gesagt? Wann?


    Und dann, woher weiß man, dass der Typ neben den Jacksons Bhatti war? Die Zeitungen schreiben es, aber ist das sicher? Da sitzt ein Typ mit Sonnenbrille, das könnte doch jeder aus der Riesenfamilie sein...

  • Ja, er hat, unter anderem, in einem Fernsehinterview gesagt, ich glaube das wurde damals auch bei RTL ausgestrahlt.


    Ich finde man sieht dass das Omer ist, auf der Beerdigung.


    @bady, vielleicht glaubt und hofft er es ja wirklich. Auf den Trichter wird ihn seine Mutter gebracht haben.
    Er behauptete das ja schon zu Zeiten, in denen er noch in Kontakt zu Michael stand.
    Von 2004 gibt es die letzten Fotos...da ist er am Strand mit den Kindern.
    Zumindestens sind das die letzten Fotos die ich gesehen habe.....vielleicht gibts ja noch neuere.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Dann ist Bhatti aber ein Lügner....er selbst sagt ja auch dass er Michaels Sohn ist.


    Ja eben, er meinte ja ANGEBLICH, er wolle es mit einem DNA Test beweisen...dann würde er sich ja selbst in die Sch**** reiten...
    ach wer weiß was da überhaupt alles stimmt...die Quelle sagt ja schon vieles :spinnen

  • Ich würde es schön finden, wenn Bhatti Michaels Sohn wäre, vl hören dann die Spekulation über sein Leben auf und er könnte in Frieden ruhen, außerdem hätten Paris, Prine u. Blanket einen älteren Bruder xD :top


    Und ich glaube nicht er würde sich einen DNA Test unterziehen, wenn er sich nicht sicher ist, aber wir werden sehen.


    Außerdem finde ich schon, das eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihm und MJ besteht, aber solche Dinge können ja auch nur eine Wunschwahrnehmung sein!!

  • eben / du sagst es : wunschwahrnehmung ... das einzige was er hat sind weibliche augen die ihn richtung michael "schubsen" - das wars aber auch schon.


    und wie meinst du das - die spekulationen ueber michaels leben wuerden aufhoeren??? ich glaube die werden fuer die leute da draussen - und auch fuer uns - nie aufhoeren weil wir nie die ganze wahrheit erfahren werden weil wir michael nicht so nah waren als das wir ihn kennen wuerden.
    ich wuerde zwar so gerne weil ich auch noch so vieles wissen moechte aber ich denke michael wird ein stueck weit immer ein geheimnis bleiben ;)

  • Hallo!


    Laut Informationen, die ich im Internet gefunden habe, (gala.de und andere Seiten) ist Omer Bhatti nicht sein Sohn:



    Der 25-jährige norwegische Tänzer lebte zwar acht Jahre mit Jackson auf Neverland, will aber nicht dessen leiblicher Sohn sein. Lieber bezeichnet sich Bhatti als "besten Freund" des King of Pop.


    Laut Berichten des 'Sunday Mirror' soll er einem Bekannten gestanden haben: "Michael ist nicht mein Vater. Er und ich standen uns sehr sehr nahe. Er war mein bester Freund."


    So erklärt es sich auch, warum Bhatti während des Trauergottesdienst im Staples Center in Los Angeles am 7. Juli in der ersten Reihe mit Jacksons Geschwistern und den drei Kindern des Stars - Prince Michael (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) - saß.


    Laut kürzlich aufgekommener Gerüchte soll Jackson 2004 seinen Freunden enthüllt haben, er sei Bhattis Vater und habe ihn 1984 in einem One Night Stand mit einer Frau namens Pia gezeugt. Laut dem Tänzer sind diese Berichte nicht wahr.


    Er relativiert: "Michael hat immer gesagt, ich sei wie ein Sohn für ihn. Aber meine wahren Eltern sind hier in Norwegen. Der Grund, warum ich beim Gedenkgottesdienst bei seiner Familie saß, war, weil ich sein bester Freund war, nicht sein Sohn."


    Der Tod des weltberühmten Entertainers hat den jungen Mann schwer getroffen. Er äußert sich dazu wie folgt: "Michael war ein so besonderer Mensch für mich, ich kann nicht glauben, dass er weg ist. Ich stehe unter Schock. Ich habe Gewicht verloren, weil ich nichts essen kann. Ich kann nur noch an Michael denken und wie er gestorben ist."


    Jackson starb am 25. Juni in seiner Villa nach einer Medikamenten-Überdosis an einem vermeintlichen Herzstillstand.


    Bhattis Freund Ricky Harlow enthüllt in der Zwischenzeit, dass Jackson und Bhatti sich so nahe waren, dass sie ein Bett miteinander teilten.


    Der 25-Jährige erzählt: "Ich habe nie gespürt, dass etwas Unangemessenes vor sich gegangen wäre. Omer übernachtete bei Michael. Sie hingen rum und schauten Filme und solche Dinge. Dass Omer in Michaels Bett schlief, war keine große Sache. Es war unschuldig. Omer und Michael waren einander sehr verbunden."


    Der King of Pop und Bhatti trafen sich 1996 in Tunesien das erste Mal. 1997 zogen Bhatti, seine Mutter Pia und sein Stiefvater Riz zu Jackson auf die Neverland Ranch, wo Pia als Nanny und Riz als Chauffeur arbeitete.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!