PRINCE - PARIS - BLANKET- Fanpage

  • ich verstehe wirklich nicht, wozu man eine eigene fanseite über sie machen muss. oder wie man überhaupt auf die idee kommen kann, sich als fan der drei zu bezeichnen. genau wegen solcher sachen hat dieser begriff für mich mittlerweile einen negativen beigeschmack bekommen


    wo ich die bilder aber schonmal sehe, muss ich aber nichtsdestotrotz sagen: der blanket hat einfach stil :D

  • Ich finds auch ziemlich blöde, dass man die Kinder praktisch als Schutzschild hernimmt, nur weil wir Michael nicht mehr haben. Mich regt auch langsam die Bravo auf, da sie nur noch von Michaels Kindern profitieren und nichts anderes mehr drucken als nur noch sie. Man sollte eiegentlich schon meinen, dass sie wissen sollten, dass Michael seine Kinder in keiner sämtlichen Zeitungsserien haben wollte und jeder Anteil an ihrem Leben nehmen kann... :rolleyes

  • Ich finde es ein wenig strange, dass da Fanseiten aufgemacht werden, weil es die Kids von Michael sind. :rolleyes Ob es nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber ich finde es ein wenig seltsam. Und ausgerechnet die, die immer nach "Privacy" schreien, machen nun eine Seite um jedermann über jeden Schritt der Kinder zu berichten > Michael's FANS! :spinnen


    Ja aber siehst die interesse ist mega gross.. zig Leute melde sich an! :rolleyes

  • Michael würde sich im Grabe umdrehen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ich find so eine seite schei*e, warum FAN von den dreien???
    für mich, ich finde es eine dumme idee, lasst doch die kinder erstmal erwachsen werden, grad weil sie michael jacksons kinder sind, muss man jetzt nicht übertreiben...tztz :spinnen

  • Naja malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Promi-Kinder werden ein Stückweit immer ein anderes Leben führen müssen. Vielleicht begreifen sie es ja als Chance. Desweiteren sind sie ja von anständigen Leuten umgeben, die sie gut beschützen. Ich mache mir da nicht so große Sorgen. Zu einem überwiegenden Teil werden Michaels Kinder ein Leben führen, um das sie viele Andere beneiden werden. :)

  • ok, ich bezieh mich auf das wort FAN?
    warum FAN? haben die schon was geleistet, außer das sie die kinder von mj sind?
    darum find ichs dumm :rolleyes


    wenn man mal von denen berichtet ist ja ok, muss jeder durch, macht auch jeder mit und ist unvermeidlich aber ne seite machen um die auf schritt und tritt zu beobachten...höhö, nuja wems gefällt oder besser gesagt, wers braucht...

  • übertrieben? nunja.
    michael wars schliesslich selbst, der absolut nicht wollte, dass seine kiddies ziel der öffentlichen zurschaustellung werden. schon vergessen? ;)
    ich weiss noch, als es bilder gab von den kids, wo die nanny keinen bock hatte sie zu verschleiern - und prompt wurden sie 'abgeschossen'.
    die bilder wurden natürlich binnen kürzester zeit überall gepostet....irgendwann auch hier.
    und dann gabs heftige diskussionen.
    wir selbst haben dann bei mikes management nachgefragt, ob es denn nun ok sei, die bilder zu posten/öffentlich stehn zu lassen - und bekamen die antwort,
    dass die nanny das auf eigene faust machte, ohne schutz rauszugehn, und dass man (MIKE) IN KEINEM FALL möchte, dass die kinder abgelichtet werden und überall die bilder kursieren. michael wollte ihre privatspäre geschützt wissen.
    dass das nun nach seinem tode null und nichtig wird, finde ich net gut.


    wir haben uns zuletzt für nen kompromiss entschieden:
    wenn klar erkennbar ist, dass die bilder gewollt gemacht wurden, also offizielle anlässe etc...dann isses ok.
    wenn erkennbar ist, dass es paparazzi abschüsse sind, werden sie hier nicht geduldet.
    wenigstens da wo erkennbar ist, dass sie privat sind und bleiben wollen, sollte man es respektieren.
    wie zum beispiel wor längerem die bilder aus nem heli, wo man die kids in hayvenhurst draussen abgeschossen hat :stop



    ne 'fanpage' die sich gerade dafür rühmt, alle pics der kinder zu haben - sorry, der isses wurscht, ob man sie möglichst auch noch auf der kloschüssel ablichtet.
    finde ich - gerade im sinne von michael - unpassend.


  • Michael hat immer öfter auf Masken und Tücher verzichtet - und die Kids hätten es sicherlich auch keine weiteren Jahre so haben wollen.


    Sieht man die Bilder hat man den Eindruck, sie fühlen sich "ohne" recht wohl.

  • michael hat NICHT auf die maskerade verzichtet.
    geht auch nicht darum ob sie sich wohl fühlen.
    klar fühlen sie sich auch mal wohl.
    aber michael wollte sie nicht in allen gazetten sehen. und das war bis zum schluss so.
    wie auch immer.
    ich finde diese seite nicht ok.

  • michael hat NICHT auf die maskerade verzichtet.
    geht auch nicht darum ob sie sich wohl fühlen.
    klar fühlen sie sich auch mal wohl.
    aber michael wollte sie nicht in allen gazetten sehen. und das war bis zum schluss so.
    wie auch immer.
    ich finde diese seite nicht ok.


    Ich sehe es genauso, natürlich freue ich mich auch wenn ich Bilder von seinen 3 Kids sehe, aber hätte er das wirklich gewollt?, dass die ganze Welt diese Bilder veröffentlicht, sicher nicht :sad

  • und?
    schon vergessen...? mike ging vom auto zum studio - und sie wurden dabei von nem paparazzi abgeschossen, der sich auf der anderen strassenseite versteckte.
    das wurde damals lang und brait erläutert.
    mike gefiel es NICHT, wenn sie UNGEWOLLT abgelichtet werden.
    glaubs oder nicht, aber es war so.

  • michael war doch bewusst dass sie die masken nicht mehr lange tragen würden... ich mein 12 jährigen kann man sowas kaum noch verbieten oder befehlen... ich glaube dass sie der maske schon langsam "entwöhnt" wurden... so seh ich das jedenfalls.
    vielleicht hätte er seine kids gern bis zum 18. oder 21. lebensjahr maskiert - aber das wär kaum möglich gewesen.



    diese unfreiwilligen ablichtungen gab es leider oft... ich glaub ganz lässt sich sowas auch nicht vermeiden. aber in seinem sinne hat michael einen guten job gemacht - trotzdem kennt sie JETZT wirklich jeder :never


    letztens hab ich mir überlegt wie es wär wenn ich michaels kinder nicht kennen würde, also nicht wüsste wie sie aussehen - und das behagte mir irgendwie gar nicht. ich bin so froh dass er kinder überhaupt hat! so ist wenigstens noch ein teil von ihm hier auf erden ... wären keine kinder da, wäre michael quasi wie ausgelöscht (also für mich in meinem empfinden).

  • Einige Posts hier sind schon sehr übertrieben.


    Hängt euch doch nicht so an dem dem Wort "Fanpage" auf :rolleyes


    ich denke man kann ziemlich sicher sein, dass michael über eine website, die nichts anderes zu tun hat, als bilder von seinen kindern zu sammeln und zu veröffentlichen, nicht sehr begeistert wäre. vollkommen unabhängig davon, dass er das mit den masken so oder so nicht mehr lange hätte durchziehen können. auch wenn man es als fansite tituliert, man befindet sich da auf dem gleichen weg wie die boulevardpresse. es besteht einfach überhaupt grund dafür, die kinder stärker in den öffentlichen blickpunkt zu rücken. wenn man sich schon - aus welchen gründen man auch immer darauf kommt - als fan der drei versteht, sollte man genau das auch respektieren und sie ihr leben in aller ruhe weiterleben lassen.

  • Michael meinte damals sogar einmal zur Bain "lass sie über mich reden wie sie wollen...lass sie denken dass ich pleite bin usw, nur sollen sie meine Kinder in ruhe lassen."

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!