Geschenk für Michaels Kinder

  • na und?
    glaubst du irgendwer liest all die namen auf der trauerschleife die auf dem weg nach amerika ist? aber ICH weiss, dass ICH mit dabei war und dass MEIN letzter gruß bei michael liegen wird!!!


    also manchmal bist du echt negativ eingestellt :never


    :) Ich bin nicht negativ eingestellt, ich bin Realist. Mit meinem Post wollte ich niemandem auf die Füße treten, ganz bestimmt nicht. Ich bin froh, den Kindern von MJ zu zeigen, wie viel er uns auch heute noch bedeutet.


    Dank jemandem hier aus dem Forum, der vor kurzem den Link Michael Jackson Radio gepostet hat, bin ich noch mehr in MJs Musik verliebt als vorher.


    Egal was ich schreibe, es ist NIE GEGEN Micheal, aber ich versuche, vielleicht auch für mich selbst, Realist zu bleiben. Je mehr ich von MJ erfahre, lerne, kenne, je mehr trifft mich der Mord an ihm. Aber das gehört hier nicht hin. Also bitte versteht mich nicht falsch...



    PS: Ich hab natürlich auch überwiesen. Mir ist es aber so was von unwichtig, meinen Namen auf der Liste zu lesen. Mir reicht es zu wissen, das ich den 3 Süßen vielleicht eine Freude gemacht haben könnte. Ich mag es irgendwie nicht, wenn Menschen, ob Promi oder nicht, ihren "Heinrich" darunter setzen. Entweder es kommt von Herzen oder nicht..


    Da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu

  • Jeder Name steht für einen Menschen, der für diese 3 Kinder einen Platz in seinem Herzen gefunden hat und ihnen eine Freude machen möchte....das wissen die Kinder, wenn sie es in dieser Form sehen....mit einem Sammelbegriff als Unteschrift , würde das Geschenk imho zu sehr anonymisiert .

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Seh' ich auch so. Wenn ich einen Brief bekomme, will ich einen Absender, ansonsten fühle ich mich sogar leicht unwohl, anonyme Briefe mag ich nicht.
    Natürlich ist es nicht wichtig, daß da jeder seinen Namen lesen kann. Aber es vermittelt vielleicht auch ein wenig das Gefühl von Nähe, wenn Namen drunter stehen. Ein Gefühl von "wir sind da, auch wenn Ihr uns vermutlich gar nicht braucht, und wir denken an Euch und schätzen Euren Vater und somit auch Euch". Und das finde ich schön.

  • Die liebe Gabi hat Recht ;)


    Und alle, die bereits bezahlt haben, bekommen jetzt auch die versprochene Urkunde samt "Lageplan" unseres Sternes. Dann könnt ihr genau sehen, wo er ist. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich restlos begeistert bin, welchen wir "erwischt" haben. Diejenigen, die überwiesen haben, werden das ja auch bald sehen. Kommtare sind dann hier sehr erwünscht. :)


    Neben diesen Unterlagen ist auch noch ein Foto unseres Sternes dabei. Die Kids bekommen ja davon jeder eins im Original.


    Leider haben "erst" 42 von insgesamt 61 Sternenfreunden überwiesen. Aus dem JV fehlen noch 7 Leute. :? Ich verzichte darauf, diese hier namentlich zu nennen. Sonst gibt es noch Stress. :P Es wäre aber doch sehr schön, wenn die Zahlungen demnächst eintreffen würden. :sad


    In diesem Zusammenhang möchte ich ganz herzlich denjenigen danken, die mehr überwiesen haben. Aufgrund der Nicht-Zahler beträgt mein Anteil am Stern ca.60 Euro. Sicher gibt es immer Gründe, warum es sich bei einigen verzögert. Nur wäre es dann einfach nur freundlich, das kurz per PN zu klären.


    Und ehrlich gesagt, hätte ich das von einigen Leuten, wo das Geld noch fehlt, dieses Verhalten nicht erwartet, weil sie sich von Anfang an sehr eingebracht haben. Da bin ich dann doch leider ein bißchen enttäuscht :sad



  • Bevor du darauf hängenbleibst, sag Bescheid, vielleicht kann dann jeder noch ein paar Euro zusammenkratzen :) ...aber am besten schickst du vorher noch ne PN an die betreffenden Leute, es kann ja mal ein Zahlendreher bei der Überweisung passieren oder so, und jemand weiß vielleicht garnicht, daß das Geld dich nicht erreicht hat :?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Bevor du darauf hängenbleibst, sag Bescheid, vielleicht kann dann jeder noch ein paar Euro zusammenkratzen :) ...aber am besten schickst du vorher noch ne PN an die betreffenden Leute, es kann ja mal ein Zahlendreher bei der Überweisung passieren oder so, und jemand weiß vielleicht garnicht, daß das Geld dich nicht erreicht hat :?


    Naja, man weiß es spätestens dann, wenn es wieder zurückgekommen ist.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Hi Miriam!
    Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Leider kann ich von Dir noch keine Zahlung feststellen. Ich hab grad Bine nochmal die Konto-Auszüge gemailt - sie soll vorsichtshalber nochmal drüber schauen, ob ich auch niemanden übersehen habe.
    Sonst schau doch nochmal auf Deinen Konto-Auszügen nach??
    Lieben Gruß von
    Moni

  • Hi Miriam!
    Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Leider kann ich von Dir noch keine Zahlung feststellen. Ich hab grad Bine nochmal die Konto-Auszüge gemailt - sie soll vorsichtshalber nochmal drüber schauen, ob ich auch niemanden übersehen habe.
    Sonst schau doch nochmal auf Deinen Konto-Auszügen nach??
    Lieben Gruß von
    Moni


    hab das gleich gemacht, als die erste Überweisung schief ging und laut Kontoauszug hat es funktioniert, aber ich schau auch noch mal genauer hin :) irgendwie bin ich depri, dabei will ich nur, dass es funktionier *snif*

  • Keine Sorge :drück Das kriegen wir schon irgendwie gewuppt. Manchmal dauert es auch länger, bis man Überweisungen aus dem Ausland hier sehen kann. Ich schaue morgen nochmal nach. Und dann schick ich Dir sofort ne PN. I.O.???

  • Liebe Sternenfreunde, :sterne
    Die PN's mit den Unterlagen sind an diejenigen Teilnehmer rausgeschickt, die bis jetzt bezahlt haben.
    Ich habe ein Foto vergessen - das schicke ich Euch jetzt sofort hinterher !! ;)


    Ich fasse es nicht!!!! Das ist der schönste Stern am Himmel!!!! :top


    DANKE! DANKE! DANKE! :hotkiss


    Wie angekündigt von Monimaus: Ein Hammerstern! Ich freue mich total! :tfd

  • Ich fasse es nicht!!!! Das ist der schönste Stern am Himmel!!!! :top

    DANKE! DANKE! DANKE! :hotkiss

    Wie angekündigt von Monimaus: Ein Hammerstern! Ich freue mich total! :tfd



    Ich kann Euch ebenfalls nur Danken.
    VIELEN LIEBEN DANK! :blumen:drück:hotkiss
    Der Stern ist soooooo klasse, den kann ja wirklich jeder finden! :ja

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!