Prince hat Vitiligo? (Fotos)

  • auch wenn's 'vitiligo' sein sollte - was wir wohl alle nicht hoffen!!!! - wäre es jedenfalls ein Beweis, dass Mike, wie oft bezweifelt - tatsächlich der leibliche Vater wäre.... :rolleyes

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • jein...
    es würde sicher die wahrscheinlichkeit drastisch erhöhen, aber ein beweis isses immer noch net. mike ist schliesslich nicht der einzige mit vitiligo.
    könnte also dennoch auch nen anderer vater sein.



    btw hab ich für mich nie angezweifelt, dass einzig MICHAELS spermien für die kinder-erzeugung ihren weg fanden...;Q

  • btw hab ich für mich nie angezweifelt, dass einzig MICHAELS spermien für die kinder-erzeugung ihren weg fanden...;Q


    ich auch nicht!!!!!!!!!! :drück:nee

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Dass Prince Vitiligo haben soll, wurde doch schon von den Jacksons "bestätigt". Bzw. wurde das im US- amerikanischen Tv schon gebracht ... in einer talkshow. vergleichbar mit der ndr- talkshow. oder? ich habs zumindest gesehen...

  • btw hab ich für mich nie angezweifelt, dass einzig MICHAELS spermien für die kinder-erzeugung ihren weg fanden...;Q


    Den Satz musste ich ungelogen vier Mal lesen, bis ich ihn richtig verstanden hab. :never
    Ich war schon voll entsetzt. :hm


    Für Prince hoffe ich, dass es nicht Vitiligo ist.

  • Aber mitten in der Nacht schon. :hm


    na gut...;D


    btw... laut autopsie war michael in keiner weise beeinträchtigt und ganz normal zeugungsfähig.
    warum also immer wieder aus allen löchern zu hören is, dass der oder jener als angeblicher vater/spender infrage kämen, erschliesst sich mir nicht.
    mike hat vielleicht auf nummer sicher gehn wollen, dass es mit der schwangerschaft klappt, und die spermien wurden eingesetzt - das könnte möglich sein.
    aber sicher warens seine. jedenfalls glaub ich das ganz klar. gibt für mich keinen grund, warum es anders sein sollte.

  • Ach diese ganzen Theorien, mal ist er zeugungsunfähig, mal fliegt sein Sperma über Europa *jaja, dieses Gerücht gab es mal*


    Für mich sind es seine kiddies!


    Wegen Princes Vitiligo, laut Bildern sehe ich auch diese Flecken, da ich aber kein Arzt bin sind es nur Vermutungen :tatort
    Ich habe Lupustypische "Flecken" habe aber auch kein Lupus, sondern eine einfache Pigmentstörrung.
    Aber die Jacksons, ich glaube Joe hat ja wirklich mal gewisse Statements dazu abgegeben.

  • Aber die Jacksons, ich glaube Joe hat j a wirklich mal gewisse Statements dazu abgegeben.


    Das war glaub ich plappermaul La Toya. Ich fands erst nicht gut, dass sie's gesagt hat, aber andererseits wurde vielleicht mit Prince bewußt so entschieden kein Geheimnis draus zu machen.
    Es gibt ja noch sehr viel mehr Bilder und bis jetzt versteckt er nichts. Gefällt mir, nebenbei gesagt. Man weiß aber natürlich nicht wie's ist, wenn er die Bilder öffentlich sieht...


    Mir ist auch unklar, wie es möglich ist, dass so viele Bilder aus dem letzten Urlaub existieren. An Paparazzis mag ich bei der Menge fast nicht glauben... Diese Kinder sind wirklich nur hinter Mauern sicher :sad

  • auch wenn's 'vitiligo' sein sollte - was wir wohl alle nicht hoffen!!!! - wäre es jedenfalls ein Beweis, dass Mike, wie oft bezweifelt - tatsächlich der leibliche Vater wäre.... :rolleyes



    Ich vermute mal, ohne böswillig etwas unterstellen zu wollen, dass diejenigen, die hier V..go geglaubt haben erkannt zu haben, diesen Nachweis der genetischen Verbundenheit zu Michael suchen.

  • Ich vermute mal, ohne böswillig etwas unterstellen zu wollen, dass diejenigen, die hier V..go geglaubt haben erkannt zu haben, diesen Nachweis der genetischen Verbundenheit zu Michael suchen.


    Da Du meine Antwort angesprochen hast... Ich habe die Bilder noch nichtmal gesehen, ich zähle nur 1 und 1 zusammen, was ist falsch daran? Wie ich auch gesagt habe, hoffe ich für Prince, dass es nicht Vitiligo ist! Also... wer sucht die Verbundenheit? :grübel

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Anscheinend ist es für die Bild ein BEWEIS :rolleyes


    "Vater Michael Jackson litt unter Vintiligo, einer Pigmentstörung. Erste Symptome waren jetzt auch am Oberarm von Sohn Prince Michael zu sehen"
    Der Foto-Beweis! Jackson-Sohn Prince Michael leidet an der Hautkrankheit seines Vaters - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de


    Diesen Satz von der Bild zu lesen ist ja echt der Hammer! Die klatschzeitung die am schlimmsten war mit den Behauptungen dass MJ nicht mehr schwarz sein wollte und sich "weiss machen lies" etc. gibt so nebenbei ohne grossen Bums, zu dass Mj WIRKLICH Vitiligo hatte! Wie ich sowas hasse!!!!

  • ja das ist wirklich ein ding... der mann, der sich wie nur wenige andere für toleranz und nächstenliebe einsetzte, hat kein krankes doppelleben geführt und sich insgeheim für seine hautfarbe geschämt.

  • Es gab schon früher Fotos wo man be Prince solche Flecken sehen konnte, aber da waren sie noch nicht so hell ausgeprägt Ich wünsche mir von herzen das er darunter nicht so leiden muss wie sein Vater

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!