Prince - Paris - Blanket

  • Happy Birthday Prince Michael Jackson I



    Ja 15 Jahre sind es nun her, das du das Licht der Welt erblicktest, es wird heute wie damals ein wundervolles Fest.
    Und ich wünsche dir dafür all das beste.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • boah ...da könnte man kotzen!


    eine(r) sagt:


    You just love looking at yourself don't you? So conceited... you're probably going to end up a crackwhore




    paris' antwort:


    lol no not really, i dont.. im not the most attractive person at my school lol and no im anything but conceited







    es gibt echt wiXXer im netz, denen würde ich gerne mal ihre genitalien mit stacheldraht und fackeln bearbeiten... :fire

  • Michael würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das alles mitbekommen würde.
    Und ich muss ganz ehrlich sagen, diese Aufmerksamkeit, die die Kinder bekommen gefällt mir auch nicht!
    Ihr Daddy kämpfte Jahre lang, um das zu vermeiden und jetzt wird das innerhalb kürzester Zeit zu nichten
    gemacht. :never

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Paris hat einen Formspring Account http://www.formspring.me/OfficialParisJ


    jemand hat gefragt "do you have a relationship with your mother?" und sie meinte "Nein"


    na toll :(


    Das wird die Familie schon zu verhindern wissen... :kotz

  • ^ davon is auszugehn :skepsis
    und wer weiss, was den kids alles mieses über debbie erzählt wird.
    ich glaube NICHT, dass sie debbie in fairer weise thematisieren, wenns mal auf das thema kommt.
    dafür is das pack zu sehr auf sich selbst focussiert.
    man könnte ja vielleicht nicht mehr nummer eins sein, und die kinder könnten hinter einige intrigen kommen,
    wenn man normale leute ohne showambitionen mit ihnen kontakt haben...:negativ
    das ist alles so krank...:sad

  • Ich denke auch, daß die Familie einen Kontakt zu verhindern weiß. Also, ich würde mich schon für meine Mutter interessieren es sei denn, man hätte mir irgendwelche Schauergeschichten eingeflößt. Aber immerhin haben Prince und Paris die Möglichkeit - wenn sie denn wollen - Kontakt zu ihrer Mutter herzustellen.


    Viel schlimmer finde ich die Situation für Blanket es sei denn, Michael hätte irgendwo hinterlegt, daß Blanket irgendwann mal erfährt wer seine Mutter ist.

  • Was Blanket betrifft, da hoffe ich, dass Michael mit der Mutter, mit der er ja angeblich eine Beziehung hatte oder auch nicht ;D , ausgemacht hat, dass sie ihn, wenn er 18 Jahre alt ist (und Michael bis dahin nicht mehr lebt, was ja leider eingetroffen ist :sad ), kontaktieren soll, damit er weiß, wer seine mutter ist. Das wäre so schön. Mir tut Blanket da schon leid, hat er ja doch "nur" zwei Stiefgeschwister, den Vater sehr früh verloren und weiß nicht, wer seine Mutter ist.


    Ich hoffe so sehr, dass Paris und Prince den Kontakt zu Debbie irgendwann suchen werden und ich hoffe, dass die Jacksons ihnen nicht einreden, dass Debbie ein schlechter Einfluss für sie wäre. Die Jacksons mögen ja allgemein keine "Eindringlinge" und wenn der Eindringling auch noch weiß ist... Ich erinnere mich nur noch daran zurück, als Jermaine nicht mit seinen anderen Brüdern zu CBS ging, sondern bei Motown blieb. Joseph muss gekocht haben vor lauter Wut, dass Jermaine beim Schwiegervater blieb. "Es ist mein Blut, das durch Deine Adern läuft, nicht das von Berry Gordy!" :blossnet


    Was ist denn eigentlich aus dem Besuchsrecht geworden? Hatte Debbie nicht das Recht, die Kinder alle 14 Tage zu sehen, oder sowas? Wurde das nicht gerichtlich geregelt? Bei dem Clan weiß man nie, was da abläuft. Das ist alles so strange bei denen... :blossnet
    Vielleicht sollte man den Kindern mal nahelegen, dass sie Kontakt zur Mutter aufnehmen sollen... Man kann ja von Debbie halten was man will, aber ich glaube schon, dass sie Michael aufrichtig geliebt hat!

  • blanket hat keine 'stiefgeschwister' sondern halbgeschwister ;)


    aber der clan - wird sicher in keinster weise einen kontakt zu debbie fördern.
    ich möchte garnicht wissen, was man den kids über die mom erzählt hat.
    wahrscheinlich den gleichen miesen dreck, den damals die presse kolportiert hat.
    die hintergründe haben da ja niemanden interessiert... :skepsis
    die angst, dass debbie wahrheiten aufdeckt und den clan demaskiert ist denen sicher zu gross.
    ich wünschte...es gäbe wenigstens ein, zwei leute aus diesem haufen,
    die den kindern sagen dass debbie sie liebt, und immer ihre mutter sein wird, egal was passiert.
    man hat eben nur EINE mom.
    wäre bitter, wenns mal zu spät ist für einen kontakt...:blossnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!