Der Prozess / Die Tage in Folge.. / DISKUSSIONSTHREAD zu den Geschehnissen und Aussagen

  • das ist natürlich genau die frage, wo mir das detailwissen fehlt, besteht der vertrag tatsächlich zwischen michael und aeg oder zwischen aeg und einer juristischen person unter deren "dach" michael als künstler vertraglich gebunden ist....


    Das Detailwissen fehlt mir natürlich auch, aber man kann sich an anderem Wissen und Wahrscheinlichkeiten orientieren. Wenn ich mich recht erinnere, wurde bisher immer Michael persönlich verklagt, eventuell in Verbindung mit MJJ Productions, die aber im Endeffekt wieder auf ihn allein zurückfallen. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass das diesmal wieder so gehandhabt wurde. Des weiteren ist zu keinem Zeitpunkt eine 2009 noch bestehende Firma aufgetaucht, an der Michael weniger als 100% hielt (Neverland und Sony/ATV mal ausgenommen, die da garantiert nicht drinhängen). Das heißt: Sollte es tatsächlich ausschließlich über MJJ Productions und/oder The Michael Jackson Company gelaufen sein, so ist am Ende doch wieder er der Leidtragende, da er entweder vorher für die nötige Kapitalausstattung gesorgt hat oder nachher die Löcher stopfen muss. Einziger Ausweg wäre hier wohl nur eine Insolvenz. Ob das möglich gewesen wäre ohne dass Mike zuschanden gekommen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass diese Insolvenz zumindest nicht einfach und ohne eine Klage über die Bühne gegangen wäre.

    wahrscheinlich schon, allerdings bin ich mir dennoch sicher, dass nicht michael als person gehaftet hätte.... abgesehen davon kanni ch mir nicht vorstellen, dass die versicherung über die vorkommnisse des 19./20. Juni informiert wurde....


    Wie schon gesagt: Ich glaube schon, dass er der letzte gewesen wäre, den die Hunde gebissen hätten. Das Datum 20.6. habe ich genommen, da ab diesem Zeitpunkt der Abbruch realistisch gewesen wäre. Es ging mir nur darum zu sagen, dass eine Versicherung natürlich den Grund des Abbruchs kennen möchte und in solchen Situationen ist eine Aufhebung des Arztgeheimnisses üblich. Dass Michael praktisch von Anfang an Probleme hatte und sich anscheinend, von symptomunterdrückenden Substanzen wie Propofol abgesehen, nicht behandeln ließ, dürfte Grund genug für die Versicherung sein. Die genauen Abläufe der Gespräche muss sie da erstmal nicht kennen.


  • Boah mir wird schon übel, wenn ich das Gesicht von CM sehe. Zieht der eine Flappe. Der kommt mir manchmal wie eine beleidigte Leberwurst vor, oh und dann auch noch weinen. Wegen was weint er denn? Evtl. wegen seiner eigenen Dummheit? Weil er 150.000 USD mtl. abgelehnt hat, weil Mr. Großkotz jährlich 5 Mio USD einsacken wollte. Und jetzt hat er nichts mehr.



    Murray weint wahrscheinlich deshalb, da er sieht, dass sein Anwalt ganz miserabel ist. Soll mir recht sein.


  • plötzlich können die medien Leute finden die auch vitiligo haben.

  • weiß irgendjemand ob es schon transcripts vom gericht zum nachlesen gibt? bei michaels prozess gab's die mal auf smoking gun ... aber da ist noch nichts. irgendjemand eine idee?

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • Jermaine on Twitter:
    Today has been very distressing for all of us, and I'd like to thank you for your prayers at this horrible time. I would also like to remind some in the media that the voice recording of Michael does not show/prove he was "an addict" -- and this leap to agree with the defense is unfair and inaccurate. The prosecution said my brother "was under the influence of UNKNOWN agents" at the time of that recording by Murray. That some people, Jane Valez Mitchell HLN and Ted Rwlands CNN, make statements saying this shows my brother to be "a drug addict" is not what was said in court re that recording. Events are upsetting enough without correspondents adding their own interpretation (or back-dating events to 1993). No-one can rule out the prospect that Michael was groggy because of something administered to make him relax/sleep. That does noke him an addict. I would also add that Murray was by his side "observing" as well as recording so it can have nothing to do with drug depdency because Murras case is that he was unaware of any drug dependency. One more reason why "addict" is a leap to assumption in these circumstances. Some networks need to make this distinction clear and correct this imbalance. Bottom line: Michael did not kill Michael.

  • "We have to be phenomenal... when people leave this show, when people leave my show, I want them to say I've never seen nothing like this in my life. Go. Go . I've never seen nothing like this. Go. It's amazing. He's the greatest entertainer in the world," he mumbles


    "I'm taking that money, a million children, children's hospital the biggest in the world. Michael Jackson's Children's Hospital," MJ says in the recording, while apparently very heavily under the influence.


    [recording taken from Murray's iPhone, forensics time stamped on May 10, 2009 @ 9:05am. more of the recording will be revealed at some point during the trial]

  • Ja, und denn noch Leute aus Ihren eigenen Reihen....

    Wenn ich an die Jahre denke, wo sie MJ fertig machten, "er wolle weiß werden!" Boah echt ekelhaft! Und nun wird es aktzeptiert, als sei es einfach eine seltene Krankheit, über die man ja offen reden kann. Das ging zu MJs lebzeiten ja nicht. :rolleyes

  • Wenn ich an die Jahre denke, wo sie MJ fertig machten, "er wolle weiß werden!" Boah echt ekelhaft! Und nun wird es aktzeptiert, als sei es einfach eine seltene Krankheit, über die man ja offen reden kann. Das ging zu MJs lebzeiten ja nicht. :rolleyes


    Besser spät als nie kann ich dazu nur sagen. Wenigstens wird dadurch sein Name langsam reingewaschen bezüglich Hautbleichungen

  • dieter wiesner war grade bei hessen aktuell (rtl) :wub wie immer :top und er sagte er hat angst, dass prince ne aussage nur schlecht verkraften würde...
    scheinbar haben die kinder mike 'wecken' wollen, und sind daher zu seinem zimmer...und sie erwarteten, dass er sich schlafend gestellt hat,
    wie ers wohl öfter tat, und dann hochschrecken würde, um sie zu erschrecken...aber dazu kam es nicht.... :sad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!