Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • MJ Fan Group Gunning to Shut Down Vault Website
    48 minutes ago by TMZ Staff


    A group of Michael Jackson fans have banded together and fired off a scathing letter to the people behind JacksonSecretVault.com -- calling for the site to stop the "exploitation of Michael Jackson, his grieving mother, his beloved children and his legacy."


    The letter contains a laundry list of complaints against the site, among their objections:


    -- The exploitation of Michael’s elderly mother in the marketing, selling and merchandising from the Jackson Vault.


    -- The use and brokering of Michael Jackson’s children to promote events, merchandise and interviews.


    -- The use of the demeaning term, “*****” in the Jackson Vault website and press release. A degrading term that Michael himself, spoke openly against and thought was insulting.


    This has all come about because of the release of a song on JacksonSecretVault.com -- which was first billed as a new song that had the blessing of Katherine Jackson ... but was later determined to be neither.

  • Katherine Jackson: Dr. Murray Told Me MJ Was Dead


    11/8/2010 9:10 AM PST by TMZ Staff




    Katherine Jackson told Oprah Winfrey ... it was Dr. Conrad Murray himself who broke the news that Michael Jackson was dead.



    On an episode of "Oprah" airing today, Katherine explained how everyone at the hospital was reluctant to tell her what happened to her son.


    She says Dr. Murray took so long in explaining things ... she had to cut him off, saying, "'Well, what happened? How is he? Did he make it?' And he said, 'No, he's gone.'"
    Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


  • Wer interessiert sich denn gerade heute für das Interview? ;)

  • Weiß jetzt nicht genau wohin:


    Eben bei der Ultimativen Chartshow - Die Lieblingshits der Stars, hat Mirjia Boes "Smile" von Michael Jackson als ihren Lieblingshit genannt. :ehre Auch die anderen haben nur positiv über MJ gesprochen. Es war nichts negatives dabei. :top Da habe ich mich sehr gefreut. Mal schauen, ob er nochmal vorkommt

  • Knatsch gab es diese Woche um Michael Jackson. Der King of Pop ist nun schon fast anderthalb Jahre nicht mehr unter uns, und die Schonfrist, was sein musikalisches Erbe angeht, ist offenbar vorbei. Die Plattenfirma Sony kündigte an, noch rund 10 Alben (ja: zehn!) von Michael Jackson herausgeben zu wollen, genug Material habe man ja. Noch vor Weihnachten solle das erste davon erscheinen mit dem schlichten Titel “Michael”, die erste Single soll “Breaking News” heißen. Offenbar aufgeschreckt davon veröffentlichte die Website jacksonsecretvault.com, hinter der u.a. die Mutter von Michael Jackson steht, einen Song, der zunächst als Gratis-Download und “neu” tituliert wurde, dann kam heraus, dass es ein Remake des Songs “Destiny” von 1979 ist und nur im Stream verfügbar – falls das nicht stimmt, sagt bitte bescheid, wir haben aktuell nur einen anderen Song von Michael Jackson gefunden, den man sich kostenlos downloaden kann, und das ist ein Cover seiner Single “Stranger in Moscow”, gesungen von Loreta – nicht the real thing, aber auch ganz hübsch. Verfolgen wir mal weiter, was mit Michael Jacksons Erbe noch so angerichtet wird…



    Quelle: Musikalischer Streifzug: P!nk, Michael Jackson, Aloe Blacc, Beady Eye (Ex-Oasis) Macmagazin

  • Ich wusste das gar nicht...dass das "letzte" Foto von MJ ein Fake sein soll...wann kam das raus?!


    Hier ab Sekunde 0:20


    [video=youtube;jgQeeC36xFw]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • diese verschwörungsnummern will ich garnicht sehn. alles käse... :skepsis
    zusammengewürfelte nichtbewiesene und gefakte sachen, um die gfans zu irritieren, sich wichtig zu machen, aufmerksamkeit zu bekommen.
    ich könnte kotzen...
    als wenn irgendwelche fans da bessere möglichkeiten hätten SO ne riesen sache aufzudecken, als polizei und weltpresse zusammengenommen. :rolleyes


    ich wünschte diesen 'bastlern' solcher stories würde der zugang zum internet gesperrt. :negativ

  • ja das ist ein Fake, "Grundlage" soll wohl ein ähnliches Foto wie dieses gewesen sein... ist erstmal bei TMZ aufgetaucht... glaub ich


    [CENTER]Michael Jackson sang, the world hoped.
    Michael Jackson danced, the world smiled.
    Michael Jackson laughed, the world laughed.
    Michael Jackson died, the world cried, but sang, danced, laughed because we know that's what he would've wanted.
    Michael Jackson was Michael Jackson, and always will be.
    ...We are all Michael Jackson when we cry, sing, dance and laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chin.sprichwort)[/CENTER]

  • Ich wollte grad schon sagen, die suchen sich das alles so zusammen wie es grad passt... das könnten wir auch.. uns aus Bildern, Infos über die Familie und eigens kreirten Zusammenhängen unseren eigenen Beweis basteln dafür, dass Michael noch lebt.. ;)


    Diese ganzen Verschwörungstheorien sind so abwegig... ich glaub heutzutage wäre sowas SO schnell aufgeflogen.. wo alles überwacht wird und jeder mit jedem vernetzt ist... und außerdem hätten dann doch zum Beispiel die Alten oder die Kinder gar nicht interviewt werden dürfen... Wie schnell hat man sich mal verbabbelt, grad als alter Mensch oder kleines Kind... und davon abgesehen, wie ich's schon ein paarmal geschrieben hab, wäre das Michael schlicht und einfach nicht zuzutrauen... :rolleyes


    Das Bild im Krankenwagen allerdings fand ich schon damals komisch... allein schon weil er da überhaupt nicht aussieht wie Michael während seiner letzten Proben aussah... und ich mir auch überlegt hab, wann und wie das genau entstanden sein soll...

  • Richtig.... er sieht auf diesem Bild jünger aus .... ganz anders aus zu letzt....


    von wann das eigentliche Bild ist kann ich nicht sagen, dazu ist die aufnahme zu schlecht, aber ich glaube nicht das es von MSG Konzert ist...

    [CENTER]Michael Jackson sang, the world hoped.
    Michael Jackson danced, the world smiled.
    Michael Jackson laughed, the world laughed.
    Michael Jackson died, the world cried, but sang, danced, laughed because we know that's what he would've wanted.
    Michael Jackson was Michael Jackson, and always will be.
    ...We are all Michael Jackson when we cry, sing, dance and laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chin.sprichwort)[/CENTER]

  • Richtig.... er sieht auf diesem Bild jünger aus .... ganz anders aus zu letzt....


    von wann das eigentliche Bild ist kann ich nicht sagen, dazu ist die aufnahme zu schlecht, aber ich glaube nicht das es von MSG Konzert ist...


    Das Foto, das du gepostet hast, ist aber vom MSG-Konzert. Das sieht man an der Bühne.

  • Jaaaaaa das habe ich mich auch immer gefragt...er sieht auf diesem "letzten Foto" seeeeehr jung aus...vermute mal dass man da eine Aufnahme von der bad tour nahm...

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Das Foto, das du gepostet hast, ist aber vom MSG-Konzert. Das sieht man an der Bühne.


    stimmt das ist vom MSG .... aber ich hab auch drüber geschrieben das als Grundlage ein ähnliches wie das vom MSG genommen worden ist.... (sorry wenn ich mich da vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt hab)

    [CENTER]Michael Jackson sang, the world hoped.
    Michael Jackson danced, the world smiled.
    Michael Jackson laughed, the world laughed.
    Michael Jackson died, the world cried, but sang, danced, laughed because we know that's what he would've wanted.
    Michael Jackson was Michael Jackson, and always will be.
    ...We are all Michael Jackson when we cry, sing, dance and laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chin.sprichwort)[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!