update: Michael in London // abreise - neue pics!

  • :cool langsam kommts ja wieder ins rollen. mehr und mehr lässt er sich in der öffentlichkeit zeigen. und mittlerweile werden termine schon bestädigt. was heisst dass er aufmerksamkeit will/braucht. guter zug mike. :top


    nur, album gibts deshalb dieses jahr auch keines mehr. das geht sich nimmer aus.

  • nochmal ganz klar:



    (MJJ Forum)

  • Naja, ich finde es halt jetzt schwierig aus Mrs Bains Statement einen Entschluss zu treffen. Also ich meine, möchte er von Fans umgeben sein oder nicht, wenn er einen Freund besucht?
    Allerdings glaube ich schon, dass er Fans bei sich haben will, sonst würde es ja nicht offiziell bekannt gegeben werden!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Naja, ich finde es halt jetzt schwierig aus Mrs Bains Statement einen Entschluss zu treffen. Also ich meine, möchte er von Fans umgeben sein oder nicht, wenn er einen Freund besucht?
    Allerdings glaube ich schon, dass er Fans bei sich haben will, sonst würde es ja nicht offiziell bekannt gegeben werden!


    Offiziell bestätigt auf Nachfrage. Aber natürlich handelt es sich dabei um einen privaten Ausflug. Er besucht Freunde, das sagt doch alles;)

  • naja, aber wann soll den deiner meinung nach das album erscheinen?
    wenn ich bedenk wie es immer war, dauernd verschiebungen, wird das mit 2007 zu knapp. und einen genauen termin gibts ja noch immer net.


    wozu willst du wissen, wann meiner meinung nach das album erscheint im zusammenhang mit raymones's statement? :?


    ich habs gepostet, weil damit klar gesagt wird, dass michael definitiv london besuchen wird, nach der japan-reise.
    sonst nix. :cool

  • wie meinst du das..?
    sorry wenn ich auf dem schlauch stehe...:hm


    aber deutlicher hab ich noch selten statements von r. bain gesehn als dieses ;)


    :rofl Ich gebe zu, dass ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.
    Ich meinte das so, dass man halt jetzt auch nicht so genau weiß, ob man nach London reisen soll oder nicht. Das er definitiv nach London kommt geht schon aus ihrem Statement hervor, aber ob Fans erwünscht sind oder nicht ist für mich einwenig unklar!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • wozu willst du wissen, wann meiner meinung nach das album erscheint im zusammenhang mit raymones's statement? :?


    ich habs gepostet, weil damit klar gesagt wird, dass michael definitiv london besuchen wird, nach der japan-reise.
    sonst nix. :cool


    weil ich ja meine das es dieses jahr nix mehr wird. und du dann das mjj-forum zitiert hast, dass er das album fertig machen würd. somit dachte ich du wärst der meinung das es bald was wird. deswegen meine frage. war wohl net so. :D
    aber dann frag ich halt jetzt so. wann glaubstn das es was wird?

  • hm... maybe to HIS birthday... :Q


    ich denke schon, dass er das schafft, bis ende des jahres...
    und ich denke, er is früher fertig als wir glauben :ja


    leider bin ich in der hinsicht eher realistisch. aber träumen dürfen wir ja. und ich wünsch mir den frühsommer. wenn ein wunder geschieht kriegen wir was. :ja


  • Source: justice_system, MJNO

  • Zitat

    mr jackson is definatley coming to london this has been opfficially confirmed by miss raymone k bain however in hte messaGE SEND OUT TO US AND OTHERS WE WERE TOLD THAT HE IS DUE TO ARRIVE IN LONDON ON MARCH THE 15TH


    Source: mjtributepage, MJJF


    Zitat

    Some of you need to shut up. I'm SO serious right now. Look, everyone knows by now how Michael operates! He wants to see his FANS and he's spreading the word via his FANS to come out to London. There are fans that speak DIRECTLY to Michael (not Raymone) and MICHAEL tells these fans what to do.... Do you honestly think for one moment that Michael doesn't know about this or doesn't know what he's doing? LOL THINK AGAIN. The only thing Raymone is doing regarding this trip is CONFIRMING IT. I'm sure once details are available, they will be given.


    Source: MsTenda, MJJF

  • Zitat

    Kersten from mj-special.net sent me an email, with the following quote from Raymone that they received:


    "Mr. Jackson leaves Japan for London on March 14th and arrives in London,
    I believe the same day, March 14th."


    Source: Paul, MJNO


  • Source: Zipper, MJNO



    Source: *Molly_Grue*, Malibu Forum


    Zitat

    I think some people are expecting far too much information. Remember, the 16th is the day. While Michael is arriving sooner, it is the 16th that he wanted the fans to know about.


    All the information Michael wants you to know will be relayed in good time, I'm sure.


    Source: Paul, MJNO

  • weil ich ja meine das es dieses jahr nix mehr wird. und du dann das mjj-forum zitiert hast, dass er das album fertig machen würd. somit dachte ich du wärst der meinung das es bald was wird. deswegen meine frage. war wohl net so. :D
    aber dann frag ich halt jetzt so. wann glaubstn das es was wird?


    Mhm? Wieso sollte das nix werden? Wenn er in den nächsten Woche die Platte wirklich fertig macht, ist doch alles gut und er bewegt sich im Rahmen. Viel länger wirds nicht dauern..ich halte Ende 07 immer noch für realistisch.:top

  • Mhm? Wieso sollte das nix werden? Wenn er in den nächsten Woche die Platte wirklich fertig macht, ist doch alles gut und er bewegt sich im Rahmen. Viel länger wirds nicht dauern..ich halte Ende 07 immer noch für realistisch.:top



    wenn er die Platte in den nächsten Wochen fertig stellen, kann es doch schon theoretisch im Spätsommer los gehen...was soll sich denn dann noch so hinauszögern???


    Es sei denn man hat dinge wie Plattenfirma noch nicht geklärt, aber hoffe das man dazu gelernt hat :tatort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!