BAD News / Fiese Kommentare / Tabloid-Schrott ect.. Sammelthread.

  • wenn du 10 leute fragst, ob sie diesen kanye west kennen, da werden 9 davon antworten: Wer?


    ganz bestimmt nicht. :cool


    Ansonsten: Er hat es nicht gesagt! :rolleyes

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber findet es noch irgendwer widerlich, dass RTL mit Paris' Abschiedsworten an ihren Daddy Werbung für ihre Sendung macht?


    Tja, RTL halt! :negativ Finde ich auch nicht angebracht. (Seit ich leider ausversehen Extra am Montag angemacht habe, wundert mich bei dem Sender sowieso nichts mehr! Aber das nur mal kurz off-topic)
    Erst immer schön über Michael herziehen, aber für Quoten ist er dann wieder gut genug. :kotz:rolleyes Bin noch am Überlegen, ob ich mir die Sendung antue...

  • bei rtl exclusiv, haben sie natürlich über das aufgetauchte privatvideo berichtet und haben leichte andeutungen gemacht, als wäre das gestellt, weil die kinder einmal mikrofone hatten! auch dieses dumme gerücht, mit seinem schlafzimmer haben sie erwähnt. war ja irgendwie klar.

  • In deinem Bekanntenkreis kann das durchaus sein ;D


    In deinem ja offensichtlich auch...denn du kennst ihn ja ;D

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Das auf RTL hat mich auch wieder so zornig gemacht! Das das alles inzeniert war, das Michael ne Puppe zum Zeitpunkt seines Todes im Arm hielt, dass er keine Ordnung in sein Zimmer hatte etc...
    Was is eigentlich daran so schlimm?? Die schei... Medien sollen ihn endlich in Ruhe lassen!!!!!!!!

  • Das auf RTL hat mich auch wieder so zornig gemacht! Das das alles inzeniert war, das Michael ne Puppe zum Zeitpunkt seines Todes im Arm hielt, dass er keine Ordnung in sein Zimmer hatte etc...


    Wie kann man bloß den FAKE-SENDER RTL schauen :never


    Wie kann man "überhaupt" TV schauen :never

  • Noel Gallagher lästert über den Jackson-Hype
    © 29.7.2009 - 12:52 Uhr





    © dpa


    London (dpa) - Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (42) nimmt die momentane Dominanz von Michael Jackson in den Charts und im Radio mit britischem Humor.


    «Er wird noch zu Weihnachten einen Nummer-Eins-Hit in England haben», sagte der Britpop-Musiker aus Manchester augenzwinkernd in einem Gespräch mit der Deutschen Presse- Agentur dpa. «Wer weiß schon, was passieren wird? Wenn ich sterbe, wird es ein Weihnachtslied geben.» Gallaghers Vorname Noel steht im Französischen für Weihnachten.


    Jackson bedeute ihm «rein gar nichts», sagte der streitsüchtige Bruder von Oasis-Frontmann Liam. «Insofern verstehe ich nicht, was das ganze Gewese um ihn soll. Waren die Beatles nicht bedeutender?» Für Gallagher waren sie es - auch wegen seines Musikgeschmacks. «Ich mag Rockmusik im Stil der 60er, das höre ich meistens. Aber ich höre auch Dance-Musik. Ich mag keinen Hip Hop oder Reggae, nur ganz wenig davon aus den 80ern.»


    Mitte der 90er Jahre waren Oasis auf dem Höhepunkt der Britpop-Musik eine der gefragtesten Bands - neben Blur. Die Gruppe um Sänger Damon Albarn hatte sich vor fünf Jahren aufgelöst und kehrte in diesem Sommer für wenige Konzerte auf die Bühne zurück. Gallagher hat Blur live zuletzt «1992 oder 1991» gesehen. Er habe sie auch nicht vermisst. «Nun, ich bin kein Fan, ich kaufe ihre Alben nicht, ich höre sie nur im Radio, aber es ist schön sie wiederzusehen - um derentwillen und den Willen ihrer Fans.»


    Der Gitarrist genießt immer noch das ständige Tingeln von einem Konzertort zum nächsten. Die Reisen zu Festivals stünden dabei wie eine Mini-Welttournee für sich. Mehr als «eine Melodie zu singen und Zeit zu schinden» verspreche er den Veranstaltern zwar nie, sagte Gallagher. Der Eindruck von Zuschauern, er sei gelangweilt, täusche aber. «Wenn ich auf der Bühne stehe, bin ich einsame Spitze, weil ich mich so sehr konzentriere», laute sein Erfolgsrezept. «Ich brenne da oben wirklich, aber ich bin kein Schausteller. Ich kann nicht gleichzeitig Gitarre spielen und herumhampeln wie ein Clown.»


    Oasis habe im Juli auf dem verhältnismäßig kleinen Indie-Elektro- Festival «Melt!» bei Leipzig vor rund 15 000 Zuschauern gespielt, «weil wir ein Vermögen bezahlt bekommen haben», sagte Gallagher. Aus dem Bandmanagement war dagegen bekanntgeworden, dass die Gallaghers dort wegen der Kulisse mit den riesigen Braunkohlebaggern spielen wollten. «Diese Riesen sind völlig irrsinnig. Ich kann nicht glauben, dass sie nach all den Jahren immer noch stehen. Es ist wie der Szenenaufbau eines Videos der Nine Inch Nails oder so, wie ich mir das Gartenhäuschen von Marilyn Manson vorstelle.»


    Auf einen der Bagger zu klettern und dort das Festivalgelände zu überblicken, habe Gallagher sich nicht getraut. Oasis kommen für ein Live-Konzert am 29. August zum Festival Rock am See in Konstanz.
    Musik: Noel Gallagher lästert über den Jackson-Hype | ZEIT ONLINE

  • EDIT Prometheus: Video entfernt, weil es einfach respektlos gegenüber Michael Jackson ist und gegen die Forenregeln verstößt!!

  • bei rtl exclusiv, haben sie natürlich über das aufgetauchte privatvideo berichtet und haben leichte andeutungen gemacht, als wäre das gestellt, weil die kinder einmal mikrofone hatten! auch dieses dumme gerücht, mit seinem schlafzimmer haben sie erwähnt. war ja irgendwie klar.


    ja ich hab in msn ein video gesehen wo behauptet wurde, dass die kinder IMMER ihrem vater klar mussten, dass sie ihn vergöttern und nur ER DER BESTE mensch der welt ist..! und mj hätte die halt immer angetrieben vor der kamera alles genau so zusagen.. :rolleyes


    ja genau auf dem video sieht man ja auch WIE krass die kinder GEWZUNGEN werden...

  • .....mußt Du das posten, meinst Du das gehört ins Forum ? Finde ich ja schrecklich....... :negativ:negativ


    Es gehört definitiv nicht ins Forum. Steht klar in unseren Regeln.


    Zitat

    12. Bilder von Michael Jacksons Leiche sind nicht erlaubt. Egal ob echt oder gefällscht. Eine zuwiderhandlung hat den sofortigen Ausschluss aus dem Forum zur Folge. Mindestdauer der Sperre ist 4 Wochen. Möglich ist auch ein permanenter Ausschluss aus dem Forum.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!