Michael Jackson Bad album set for re-release (Snippets S. 59)

  • Ja ich finde die Songs auch alle Super besonders wie viele in Forum " Al Capone" aber den Song " Song Groove"finde ich auch voll geil ,da fühle ich mich wie in der Bad Zeit.
    Die DVD ist auch super meine lieblingsperformance " Dirty Diana",einfach nur toll:ehre

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • Was hat das Bild der DVD denn für ein Seitenverhältnis? 4:3 oder?


    Definitiv, leider. Ich hab die DVD noch nicht (hab das Video bei iTunes nicht finden können. Wenn bis Montag nichts kommt, muss ich wohl zum Laden laufen. ;D) , aber der Audiomitschnitt ist toll! Zum Beispiel wenn das Publikum bei Human Nature mitsingt... Gänsehaut pur! :) Smooth Criminal ist super mit den live Adlibs am Ende! Auch ist Michaels Gesang, insb. gut bemerkbar bei Billie Jean, um Welten besser als während der Dangerous Tour, die ja nicht so ewig später kam... Merkwürdig.
    Insgesamt ein tolles Paket für 20EUR, das bei mir in Dauerschleife läuft. :top

  • So geil die Box ist, muss ich aber eines bemängeln, und zwar die Papphüllen in der sich die CDs und die DVD befinden. Das ist echt scheise eng für die CDs ich muss immer die CD richtig fest halten und rauszerren, das gibt immer fettflecken auf den CDs. Das ist echt scheise gemacht :sad


    Sicherheits Kopien muss ich nun machen damit die originalen nicht so abgenutz werden

  • MICHAEL, vielen Dank für deine unglaubliche Kunst.
    That´s MAGIC. Ich liebe die "neuen" Songs, ich liebe das Konzert, ich liebe MICHAEL !!!
    Danke, Danke, Danke! :ehre :ehre



    Ach ja, falls schon Lyrics vorliegen sollten...... http://www.mjklub.com/forums/20-Lyrics-Song-Meaning-Forum

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ^ Duff-Man.. Ja ich werde auch erst einmal abwarten. Vielleicht kann man's über iTunes kaufen. Ansonsten werd ich ebenfalls zum Laden fahren. Wow, das wäre das meine erste CD seit 2009 :ugly2 Aber bei Michael kauf ich dann doch gern auch was Physikalisches. Und wenn's dann sowas wie Bad25 ist, erst recht. Hab über iTunes und Spotify schon probegehört und bin vom Konzert-Sound beeindruckt (über iTunes wohlgemerkt. Der Spotify Klang ist flach und hässlich). Another Part Of Me und Human Nature klingen super (und das wirklich von einer uralten Videokassette?)

  • Meine Box lag heute Abend gut plaziert, damit ich sie auch sofort sehe auf dem Tisch.....:top.....heute noch reingucken ist aber nicht, meine Augen fallen sooooo ganz leicht zu nach der Nacht....:gähn (find den Smiley nicht zu müde...).....zum Glück durften wir sie ja schon bei den Honors genießen......das Konzert....:wau

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Gut finde ich, dass die das DVD Audio doch noch DD 5.1 ist. Bei einigen Pressemitteilungen war doch nur von Stereo zu lesen...
    Sonst ist die Videoqualität meiner Meinung nach nicht berauschend. Michaels Auftritt macht das natürlich wieder gut. :top Lustig finde ich das kleine Zelt in dem er sich zwischen den Auftritten umzieht. ;D
    Etwas misslungen finde ich, dass zu wenig vom Publikum gezeigt wird. Bei der Dangerous DVD hatten die gefühlte 50% Publikumsaufnahmen, hier eben 0%. ;D Etwas dazwischen wär optimal gewesen, um mal etwas die Atmosphäre einzufangen.
    Ist euch aufgefallen, dass beim Bonus-The Way You Make Me Feel und Bad/I Just can't stop loving you die Videoqualität besser ist als beim Hauptkonzert? ;D Man hat doch nur eine VHS und einige Multitracks gefunden; wo kommen die anderen Aufnahmen denn her? ;D Ich glaube, zur Bad 40th Anniversary werden ganz plötzlich die 35mm Filme auftauchen.

  • Gut finde ich, dass die das DVD Audio doch noch DD 5.1 ist. Bei einigen Pressemitteilungen war doch nur von Stereo zu lesen...
    Sonst ist die Videoqualität meiner Meinung nach nicht berauschend. Michaels Auftritt macht das natürlich wieder gut. :top Lustig finde ich das kleine Zelt in dem er sich zwischen den Auftritten umzieht. ;D
    Etwas misslungen finde ich, dass zu wenig vom Publikum gezeigt wird. Bei der Dangerous DVD hatten die gefühlte 50% Publikumsaufnahmen, hier eben 0%. ;D Etwas dazwischen wär optimal gewesen, um mal etwas die Atmosphäre einzufangen.
    Ist euch aufgefallen, dass beim Bonus-The Way You Make Me Feel und Bad/I Just can't stop loving you die Videoqualität besser ist als beim Hauptkonzert? ;D Man hat doch nur eine VHS und einige Multitracks gefunden; wo kommen die anderen Aufnahmen denn her? ;D Ich glaube, zur Bad 40th Anniversary werden ganz plötzlich die 35mm Filme auftauchen.


    Bei den Stadien Konzerten, sind meistens ja links und rechts diese Leinwände, damit die Leute hinten auch was sehen können. Ich denke mal dass genau diese übertragung aufgenommen wurde, und das ist das was wir jetzt als DVD haben. Ich weiss aber nicht obs so ist.

  • [...]
    Ist euch aufgefallen, dass beim Bonus-The Way You Make Me Feel und Bad/I Just can't stop loving you die Videoqualität besser ist als beim Hauptkonzert? ;D Man hat doch nur eine VHS und einige Multitracks gefunden; wo kommen die anderen Aufnahmen denn her? ;D Ich glaube, zur Bad 40th Anniversary werden ganz plötzlich die 35mm Filme auftauchen.


    Die Performances von "I Just Can't Stop Loving You" und "Bad" am Anfang der DVD sind ja auch aus Yokohama (26.09.1987) - hierzu gibt es die Filmbänder, ergo bessere Videoqualität. "The Way You Make Me Feel" am Ende der DVD ist vom 15.07.1988 kommt ebenfalls von einer VHS, jedoch mit FOH-Sound ("front of house" = fertig abgemischt, keine Multitracks = weniger Möglichkeiten am Sound Verbesserungen vorzunehmen, da die einzelnen Tonspuren nicht vorliegen). Die Video-Qualität von TWYMMF ist in meinen Augen genauso gut/schlecht, wie das Hauptkonzert.


    Wäre dir eine Yokohama-Blu-ray lieber (weil in HD), als das Wembley-Konzert? Mir nicht, da dieses Konzert 1. einfach mal jeder (Fans) kennt und 2. die Setlist viel zu viele Bad-Tracks vermissen lässt (wie jedes andere Konzert des '87er-Legs auch). Ich würde auch immer ein unbekannteres Konzert einem bekannteren vorziehen - egal ob schlechtere Videoqualität oder nicht. Wünschenswert wäre natürlich beides: Unbekannt + Top-Videoqualität. Gute Performance von MJ & Top-Sound mal vorausgesetzt.


    Warum keine Zuschauerszenen? Ganz einfach, bei den Aufnahmen handelt es sich um den Originalfeed von PRG Nocturne (die für jede MJ-Tour die Video Produktion übernahm) der damals auf den Stadion-Leinwänden gezeigt wurde. Hier war es ja nicht von Nöten, Zuschauer zu zeigen, da man sich im Stadion befand und Fans um sich herum hatte. Hier war es nur wichtig, das auf der Bühne Dargebotene auf den Videoleinwänden zu zeigen.

  • Die Video-Qualität von TWYMMF ist in meinen Augen genauso gut/schlecht, wie das Hauptkonzert.


    Ja, das stimmt. Hab gestern nur kurz reingeguckt. TWYMMF ist etwa gleich. Das andere Bonusding war besser.



    Wäre dir eine Yokohama-Blu-ray lieber (weil in HD), als das Wembley-Konzert? Mir nicht, da dieses Konzert 1. einfach mal jeder (Fans) kennt und 2. die Setlist viel zu viele Bad-Tracks vermissen lässt (wie jedes andere Konzert des '87er-Legs auch). Ich würde auch immer ein unbekannteres Konzert einem bekannteren vorziehen - egal ob schlechtere Videoqualität oder nicht. Wünschenswert wäre natürlich beides: Unbekannt + Top-Videoqualität. Gute Performance von MJ & Top-Sound mal vorausgesetzt.


    Yokohama hab ich auch schon tausendmal gesehen, daher ist Wembley definitiv die bessere Lösung gewesen, kein Thema. Ich kaufe denen aber nicht ab, dass sie die ganzen Filmbänder von allen MJ Konzerten einfach verloren gegangen sind. Das ist doch kein Hausschlüssel, den man einfach neumachen kann! Ich denke eher, dass man an langfristige Gewinne denkt und Michaels Vermächtnis Stück für Stück an die Fans bringt. Irgendwann kommt schon eine Blu-ray mit hochqualitativem Material. Wenn man jetzt alles raushaut, was man hat, kann der Estate gleich die Türen schließen. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!