Murray ist raus! //Murray vorzeitig aus dem Gefängnis ? // Entlassung am 28.10. 2013
-
-
Murray Banned From House Arrest
Dr Conrad Murray banned from house arrest
Dr. Conrad Murray is not eligible to serve the rest of his four year jail sentence as house arrest, after being disallowed by the Los Angeles County Sheriffs Department.
Dr. Conrad Murray is not allowed to serve the rest of his jail sentence under house arrest.
The physician is serving four years for the involuntary manslaughter of Michael Jackson - who died of acute Propofol intoxication in 2009 - and was hoping to be transferred home and monitored under an electronic tag, but his lawyer, Valerie Wass, says the Sherriff's department won't allow him.
Speaking to RadarOnline.com she said: ''The Los Angeles County Sheriffs Department maintains that Dr. Murray isn't eligible for house arrest or electronic monitoring.''
Many lower risk criminals have been transferred to tagging schemes due to overcrowding in Los Angeles jails. While no reason was given for Dr. Murray's request being refused, he has previously been refused bail on account of his being assessed as a flight risk.
Earlier this week Conrad was rushed into Los Angeles County Hospital as he was concerned about possible blood clots on his legs, although the results came back negative.
Los Angeles County Sheriff Spokesperson Nicole Nashida confirmed: ''Mr. Murray is alive and well. We are working with him in addressing his medical concerns and any other issues that he has. Mr. Murray is being treated just like any other inmate at the jail.''
The doctor - who has always disputed giving Michael a fatal dose of Propofol - is passing time in jail by writing a ''tell-all'' book about the legendary musician.
An insider said: ''Dr. Murray spends most of his days writing what he is telling friends will be a tell-all book about what really happened in the final days of Michael Jackson's life.
''Murray believes that the public will want to hear about the time he spent with Michael.
''Conrad says that Michael confided his inner-most secrets about his true feelings about his family, the child molestation trial and his three children. Murray contends that Michael's kids viewed him as a family member and loved him.''
-
Liebe Badwoman
Ich kann dich sehr gut verstehen auch mir geht es so wie dir. Dieser Mann kann nur rumjammern. Für meine begriffe geht es dem noch viel zu gut im Knast . Aber solche typen wie den den kan n m,an nicht mehr ändern. Ein Gewissen hat der sowieso nicht und wenn ich dran denke das der bald wieder draussen ist da wird mir Ganz schlecht:kotz:kotz -
:tatort...wozu ne größere Zelle ..:?...ahjaaaa..:idee..dicke Polster und Dämmung an Wänden..dem Boden..der Decke..damit die andern armen Mithäftlinge das ewige Jammern net mehr mit anhörn müssen...:zorn..:devil
-
Too f...n' bad for him....soll er doch Liegestütze machen...yeah...sit ups and push ups ...und zwischendurch immer mal mit dem Kopf gegen die Wand schlagen...dann hat er genug exercise
-
Mir fehlen bei diesem Widerling langsam echt die Worte...
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr so einen Hass auf jemanden habt, dass euch schon die Arme förmlich zucken, die Hände zupacken und die miese Kröte würgen wollen?
So gehts mir immer und immer wieder mit diesem jämmerlichen Arschloch.Drecks Gejammer..."Im Knast ists nicht schön, ich will zu meiner Mami!" - is nich, Doc
-
Steckt den doch nach Alcatraz! Da sind die Zellen klein, eng, widerliche Klos... genau das was er verdient hat! Am besten in eine der Zellen, die ohne Licht sind. Der Volltrottel weiß gar nicht wie gut es ihm geht! Es gibt Leute, die sitzen UNSCHULDIG im Knast unter viel schlimmeren Bedingungen! Warum kann er sich nicht einfach aufhängen? Den Strick dafür kauf ich ihm gern!
Seine Arztlizenz will er auch noch zurück?? Spinnt der? Den kann man doch nicht mal als Bestatter arbeiten lassen, weil ihm da der nötige Respekt vor den Verstorbenen fehlt... Den kann man höchstens öffentliche Klos putzen lassen. Mit seiner Zunge, versteht sich...
-
-
ein buch will er schreiben, wie nett...
soll er mal...würde ich ihm von hinten reinstecken, bis es vorne wieder rausguckt
-
Nicht gefährlich? Nein natürlich nicht. Wie kommen die darauf? Er hat nur Michael durch sein dummes handeln umgebracht. Wenns sonst nix is...
-
Jetzt will er ganz raus: „Ich hoffe, Conrad darf zu Weihnachten nach Hause“, sagt seine Anwältin der „Sun“, „Es ist lächerlich, dass er für ein Jahr im Gefängnis war.“
Also das ist ja eine bodenlose Unverschämtheit von dieser Kuh. Der sollte man Berufsverbot erteilen. Die ist ja genau so doof wie ihr Mandant
-
Ja diese Anwältin ist echt nicht ganz klicker in der Birne. für mich ist und bleibt Murray ein Mörder . Das die alte noch jeden Tag in den Spiegel schauen kann ist mir ein Rätsel.das kann die doch nicht ernst meinen
-
ein buch will er schreiben, wie nett...
soll er mal...würde ich ihm von hinten reinstecken, bis es vorne wieder rausguckt
Soll er ein Buch über den Mord an Michael schreiben, zwar geschmacklos, aber es wäre immerhin mal die Wahrheit.
-
Soll er ein Buch über den Mord an Michael schreiben, zwar geschmacklos, aber es wäre immerhin mal die Wahrheit.
Es wäre SEINE Wahrheit
-
Es wäre SEINE Wahrheit
murray und wahrheit in einem satz - der perfekte widerspruch
-
Der war gut....
-
was da für ne schau gemacht wird, um dieses ar***loch!
echt jetzt...es gibt da leute, die da 5, 10, 30 oder sonstwieviele jahre im knast leben!
und unter weiss gott schlimmeren umständen!
es geht ihm nicht gut...ja mei... das ist kein malediven-urlaub, das soll keine belohnung sein,
sondern ne BESTRAFUNG - rafft diese krötenfratze das nicht?!
mann ich kann garnet aufhören mich aufzuregen....:zorn
"ich werde sterben..." uuuuhhh...:rolleyes murray, DANN STERB und nerv nicht rum!
keine sau will wissen, ob dir arschhaare wachsen oder du käsefüße bekommst - oder die pest bekommst.
DU lebst, du ratte, DU wirst in bälde wieder draußen sein, deine familie sehn können, weiterleben.
MICHAEL ist tot. seit mehr als 3 jahren - und wird es FÜR IMMER sein!
boah echt...ich kann diese scheiss pienzerei von einem baum von einem mann echt nicht mehr hören.
für geld ALLES machen, aber nach paar monaten in ner zelle das große sterben kriegen.
was ein schmieriger widerlicher waschlappen....
*angewidert guck*
AlanDukeCNN Conrad Murray gets bigger cell, but still unhappy - http://CNN.com http://www.cnn.com/2012/10/12/showbiz/conrad-murray-jail/index.html …du hast genau die richtige antwort getroffen
-
Murray`s Girlfriend: Murray Will Not Apologize For Jackson’s Death
(3-11-2012) Conrad Murray’s girlfriend Nicole Alvarez appeared on Inside Edition and has spoken out for the first time since Murray’s incarceration
at LA County’s Men’s Central Jail. Murray was convicted of involuntary manslaughter for the death of Michael Jackson and was sentenced to remain
behind bars for four years.
Alvarez told Inside Edition that Murray is not taking his sentence well, adding that he was suicidal upon entering prison. “Living in jail is hell on Earth,”
she said, adding that she visits Murray every week and speaks to him three times a week by phone. Alvarez, an actress, believes they have been “shunned”
by Hollywood, and they continually receive death threats.[INDENT]“He was made the villain, and I was made the villainess…I was imprisoned in my home for two years.”
[/INDENT]
She insists that Murray did not kill the legendary singer, adding that her boyfriend was trying to get Michael off of drugs.
She says he will not apologize for Jackson’s death.[INDENT]“He [Murray] was trying to clean up the mess, and it fell on him like he was the hot potato...He is sorry for the loss, but to be apologetic is to accept fault.”(nypost)
-------------------------------------------------------------------------
QuoteShe insists that Murray did not kill the legendary singer
ach nicht? wer war denn derjenige, der mike erst ins delierium kickte,
und dann nochmal nachlegte, um seine wixx-telefonate ungestört führen zu können?!Quoteher boyfriend was trying to get Michael off of drugs
achsooo
ihm nen medi-cocktail zu verabreichen, dass nen elefant tot umfallen würde
ist dafür natürlich die optimale behandlungsweiseund von wegen entschuldigen:
ich denke nicht nur michael würde auf so ne entschuldigung eh nen großen haufen schei**n!völlig irre, die alte is genauso schwachsinnig wie ihr stecher
-
Die ist ja genauso realitätsfremd wie Ihr Lover
-
cool. Wenn ich jemanden also gar nicht umbringen will, es aber doch mache, dann habe ich es eigentlich gar nicht gemacht? oiii, gleich mal ausproieren!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!