THIS is it tatsächlich gekauft?

  • Ich hab sie mir geholt und kein bisschen bereut. Allein schon die CD aus dem Regal nehmen und an die Kasse gehen, den blöden Gesichtsausdruck des Kassierers - da kommen die Erinnerungen an alte Zeiten wieder hoch.


    Als ich mir dann die 2. CD angehört habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Michaels Stimme ist einfach der Hammer!!! :umfall


    Kann mir einer erklären, was der Satz auf der Rückseite der CD bedeuten soll: "Always great to sing with my brother"? Ich will jetzt keine Übersetzung, dazu reicht es gerade noch, ich würde gerne wissen, von wem der Satz kommt und warum der da steht... :?

  • Ich hab sie mir heute auch gekauft, bei Saturn. Steh an der Kasse, eine ca. 65 Jahre alte Dame hinter mir und sagt: "Ach ... ist das von dem Film, der jetzt ins Kino kommt?" Und dann noch: "Der arme Mann, wurde immer nur von allen niedergemacht. Dabei war der soooo gut."

  • Zitat

    Kann mir einer erklären, was der Satz auf der Rückseite der CD bedeuten soll: "Always great to sing with my brother"?


    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Leider weiß auch ich dazu keine Antwort.
    Habe mir gestern die CD geholt und bin auch begeistert. "This is it" ist ein wunderschöner Song, auch wenn er vermutlich nie komplett fertig gestellt wurde und CD 2 ist ebenfalls sehr schön. Vorallem interessant die Rohfassungen der Songs zu hören. Tja und dann noch das wunderschöne Gedicht. Er hat einfach so eine beruhigende Stimme und ich könnte ihm wirklich Stunden lang beim Sprechen zu hören!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich habe sie mir vorhin bei Pro-Markt für 14,99 € gekauft :top


    Ich fahre nicht extra nach Ulm zum Media-Markt nur damit ich die CD habe :never


    Ich hätte die CD auch auf Amazon.de kaufen können :) aber ich konnte es nicht abwarten :hm

  • Bei uns hat sie im MediaMarkt 9,90 Euro gekostet. Komisch, dass die Preise so sehr variieren.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich habe sie mir gestern direkt nach der Arbeit im SATURN gekauft! 9,99 Euro kostet sie auch dort! Selbst wenn sie teurer gewesen wär, hätte ich sie mir trotzdem gekauft! Allein schon wegen "Planet Earth"! Michael´s Stimme ist wirklich wunderschön! Wie er dieses Gedicht vorträgt ist fast unbeschreiblich schön! :wub:heulsuse

  • Sagt mal, warum zahlt ihr denn alle so wenig für die CD???? :hm


    Ich habe ein Vermögen von 17,99 € ausgegeben (bei Weltbild) und bei Müller kostet die 19,99 €... Dass ich aber auch immer in die falschen Läden gehe... :rolleyes

  • Ich habe sie mir auch gekauft und da sie bei Saturn nur 9,99 Euro gekostet hat, hat es sich schon gelohnt. Die Bilder im Booklet sind sehr schön zusammengestellt worden und die Demos,This is it und Planet Earth gefallen mir ebenfalls sehr gut. Zur Sammlung gehört sie meiner Meinung nach auf jeden Fall. :top



    Planet Earth, my home, my place a capricious anomaly in the sea of space
    Planet Earth are you just floating by, a cloud of dust.


    Tender with breezes caressing and whole alive with music, haunting my soul.
    Planet Earth, gentle and blue.With all my heart, I love you.


    ~Michael Jackson~Dancing the Dream~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!