Beiträge von Cosima

    Debbie Rowe? Wer weiß schon, ob sie ihn wirklich geliebt hat. Das geht uns auch gar nix an. Jetzt zählt doch eigentlich nur noch, ist sie für alle 3 Kinder da ist, oder nur für ihre 2, oder für niemanden.


    Mir war die Frau von Anfang an so gar nicht sympathisch...Aber ich muss auch nicht mir ihr leben. Wer seine Kinder "aufgibt", egal warum, hat bei mir ver...issen. Da können 10 MJs vor mir stehen

    Ich verehre/liebe MJ zwar noch bei weitem nicht so lange wie ihr.
    Vielleicht fällt es mir auch leichter von MJ zu träumen. Wobei ich gestehen muss, ich beeinflusse diese schönen Träume, indem ich beim Einschlafen nur Musik von MJ höre
    Ja ja es gibt xxx negative Schlagzeilen, aber die können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für mich war MJ der Beste. Darum leb ich in meinen Träumen meine Träume aus, die kann mir niemand nehmen ;)

    na und?
    glaubst du irgendwer liest all die namen auf der trauerschleife die auf dem weg nach amerika ist? aber ICH weiss, dass ICH mit dabei war und dass MEIN letzter gruß bei michael liegen wird!!!


    also manchmal bist du echt negativ eingestellt :never


    :) Ich bin nicht negativ eingestellt, ich bin Realist. Mit meinem Post wollte ich niemandem auf die Füße treten, ganz bestimmt nicht. Ich bin froh, den Kindern von MJ zu zeigen, wie viel er uns auch heute noch bedeutet.


    Dank jemandem hier aus dem Forum, der vor kurzem den Link Michael Jackson Radio gepostet hat, bin ich noch mehr in MJs Musik verliebt als vorher.


    Egal was ich schreibe, es ist NIE GEGEN Micheal, aber ich versuche, vielleicht auch für mich selbst, Realist zu bleiben. Je mehr ich von MJ erfahre, lerne, kenne, je mehr trifft mich der Mord an ihm. Aber das gehört hier nicht hin. Also bitte versteht mich nicht falsch...



    PS: Ich hab natürlich auch überwiesen. Mir ist es aber so was von unwichtig, meinen Namen auf der Liste zu lesen. Mir reicht es zu wissen, das ich den 3 Süßen vielleicht eine Freude gemacht haben könnte. Ich mag es irgendwie nicht, wenn Menschen, ob Promi oder nicht, ihren "Heinrich" darunter setzen. Entweder es kommt von Herzen oder nicht..


    Da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu

    mir gefällt bei den specials sehr, das man michael bei einigen aufnahmen von herzen lachen hört, das tut natürlich weh das jetzt zu hören und sehen, aber es freut mich auch, und wärmt mein herz wenn ich daran denke das er so gelacht hat!


    Ach nee, ich freu mich immer wieder, wenn ich MJ lachen höre. Leider hat man viel zu selten einen fröhlichen lockeren "was-kostet-mich-die-Welt" MJ gesehen


    Unser MJ soll ja ein lustiger Vogel gewesen sein, zu gern würd ich darüber mal etwas sehen. Seinen Humor kennen lernen....

    Ich war ein paar Tage nicht hier und würd Murray, nachdem was ich hier lesen durfte, noch mehr als sonst was antun.
    Wenn das wirklich alles so oder ähnlich war, wie hier geschrieben wurde, dann war Murray aber nicht allein "unterwegs". Ich hab grad so einen Hass!!! Hoffentlich werden ALLE die Mitschuldig sind für sehr lange Zeit, für immer hinter Gittern gebracht.
    Das kanns doch echt nicht sein.
    MJ mag kein einfacher Zeitgenosse gewesen sein, auch er wird seine Allüren gehabt haben. Er ist, wie wir leider erfahren durften, tot mehr wert als lebendig. Aber das ist noch lange lange kein Grund für seinen Tod, für keines Menschen Tod.
    Mein Gott, dieser Mann hat drei kleine Kinder!!! Familie, Fans weltweit...Ich mag gar nicht weiter denken

    Cover-Up in Michael Jackson Death?


    Posted Mar 1st 2010 2:56PM by TMZ Staff


    Michael Jackson received the fatal dose of Propofol through an IV in his leg, and law enforcement believes Dr. Conrad Murray may have tried covering it up ... this according to law enforcement sources and an anesthesiologist who reviewed the case.


    Cover-Up in Michael Jackson Death?


    Dr. Murray told cops he administered only a very small amount of Propofol -- 2.5ml shortly before Jackson died. But Dr. John Dombrowski, a noted anesthesiologist and member of the board of the American Society of Anesthesiologists who reviewed the file, tells TMZ that 2.5ml couldn't put Jackson to sleep, much less kill him. Indeed, the Coroner's report notes the level of Propofol found in Jackson's body was equivalent to that found during "general anesthesia for major surgery."


    A small, empty, 20ml bottle of Propofol was found in the bedroom, but there was a secret compartment in a nearby closet that could be the key to the prosecution's case. Several days after Jackson's death, law enforcement found numerous bottles of Propofol in that closet, including a large, empty, 100ml bottle with a large tear in the rubber stopper.


    The tear could be critical evidence. There are two ways of administering Propofol. The first is sticking a syringe into the rubber stopper, withdrawing a small amount and then injecting it into the tubing. The second way is by using a spike -- which creates a tear in the rubber stop -- and connects the entire bottle of Propofol to the tube.


    Dr. Dombrowski says if a spike is used to connect the bottle directly to the IV tube, the doctor must use an infusion pump to regulate the flow of Propofol -- otherwise, the patient could easily OD. There was no infusion pump found in Jackson's home.


    Dr. Dombrowski and law enforcement sources believe Dr. Murray may have connected the 100ml bottle of Propofol to the tube, and then either tried regulating the flow by eyeballing it or just letting it flow by itself ... and Dr. Dombrowski calls either scenario "reckless." Remember, Dr. Murray himself told detectives at one point he walked out of Jackson's room to go to the bathroom.


    If Dr. Murray did indeed attach the 100ml bottle to the tube and the contents emptied into Jackson's system, that would be 40 times more Propofol than Dr. Murray said he administered.


    There is no explanation for the empty bottle of Propofol in the hidden compartment.


    Read more: Cover-Up in Michael Jackson Death? | TMZ.com

    Einerseitz könnte ich in die Luft gehen, wenn ich zu lesen bekomme, wer noch Monate nach MJs Tod Geld von ihm will.


    Anderseits, wäre ich Unternehmer und MJ hätte noch offene Rechnungen bei mir, würde ich diese auch einklagen. (Egal ob es MJ ist oder Hans-Dieter Mayer)
    Die Erben, die das Erbe annehmen, übernehmen ja auch die Schulden.


    Das MJ es mit den offenen Rechnungen angeblich nicht so genau nahm, ist ja allen bekannt (falls die Gerüchte auch stimmen).


    Sch.... find ich es nur, das immer mehr Gläubiger ihr Anliegen öffentlich machen. Für mich sieht es so aus, als wollten sie damit für ihren Betrieb/ihrer Firma werben.

    Ja, da es aus der News of the World kommt, würde ich auch erstmal vorsichtig sein. Michael hat Murray bestimmt nicht für den schlechtesten Arzt gehalten (leider), aber ob er gleich solche Lobhymnen auf ihn gesungen hat? :tatort


    MJ war doch immer recht freizügig mit Worten, z.B. "I love you all". Er wird uns nicht alle wirklich abgöttisch geliebt haben, wie auch? Ich vermute mal, er wird über Murray was positives gesagt haben, was dann anders beschrieben wurde.


    Ob MJ heute noch leben würde, wäre Murray nicht sein Arzt gewesen, bezweifel ich stark. Dann hätte es einen anderen Arzt gegeben, der MJ das gegeben hätte, was er dummerweise wollte. Den Eid, den sie alle geschworen haben, "vergessen" einige Ärzte doch schnell, wenn es um sehr viel Geld geht. Jeder denkt doch, es wird schon gut gehen. Wie wahrscheinlich Murray gedacht hat, es wird schon gut gehen. Sonst wär er bestimmt nicht aus dem Raum gegangen. Ich glaub nämlich nicht, das Murray eine Marionette von irgendwelchen Leuten war. Er war einfach nur saudumm.


    MJ war kein junger Spund mehr, aber er hätte seine Konzerte perfekt performt, und wenn es das letzte gewesen wäre, was er getan hätte. So wie ich über MJ erfahren konnte, hätte er nie sich selbst oder andere enttäuscht. AEG usw. hätten mehr Kohle schäffeln können, wenn MJ noch am leben wäre und die Show erfolgreich abgezogen hätte.


    Ich glaube das MJs Tod ein Unfall war, ein Unfall für den sein derzeitiger Arzt derbe bestraft werden muss - 4 Jahre langen da alle mal nicht.

    pefektionist hin oder her - er ist immernoch mensch - da kann schon mal sowas passieren ;)


    und wäre er DER perfektionist schlechthin gewesen ... warum ist er dann alkoholisiert oder medikamentös 2001 auf die bühne?!?! sieht mir nicht nach perfektion aus ;)


    aber das nur so am rande :)


    Ach menno, auch ein Perfektionist macht Fehler ;D
    Wo genau war er denn alkoholisiert oder medikamentös 2001 auf der Bühne, das ist mir ja ganz neu. Ich merk schon, ich hab eigenltich null Ahnung von MJ :verlegen

    lol Cosima....ich bin auch dafür, dass Paul was dazu sagt und mit dem Esel zuerst hast du völlig recht :blumen ;D , das müssen wir noch umdrehen....Allerdings das der Satz grammatikalisch falsch ist, stimmt meiner(nicht unbedingt maßgeblichen) Meinung nach nicht,der Satz und auch der andere sind imho völlig korrekt und das "that" benutzen eigentlich nur die Deutschen meistens gerne, weil sich das für deutsche Ohren gefälliger anhört ;D .

    Das der Text von den Kindern nicht verstanden wird, glaube ich überhaupt nicht....die sind 12 und 13 Jahre alt und sehr weit in ihrer geistigen Entwicklung....bestimmt weiter als meine Tochter... :D ...die ist 12 und versteht den Text auch :) ...der kleine Blanket, wird das natürlich nicht so gut verstehen, aber er wird auch wissen, das einige Menschen ihm eine Freude machen wollen.


    mit dem "that" muss und kann ich Dir nur widersprechen, aber ich möchte hier auch deswegen keine Diskussuion starten :)
    Ich hoffe, das Paul, wo auch immer er sich grad rum treibt :kicher , fix wieder bei uns ist :respekt

    ich würde behaupten es wäre auch ein stück für uns wichtig, dass unsere namen drunter stehen. Schreibst du etwa Michael einen Brief und unterschreibst ihn nicht mit deinem Namen???


    Auch auf der Trauerschleife aus dem GBM-Forum konnte man seinen Namen auf die Schleife drucken lassen - und sorry, aber ich finde das ist ein persönliches Bedürfnis zu bekunden wer wir sind - wir sind Michaels Fans und wir haben Namen und Gesichter und ich bin mir sicher, dass gerade neugierige Kinder wissen wollen wer wir sind :ja
    Und selbst wenn nicht, ich finde es durchaus persönlicher nicht nur im Namen des Fanclubs zu unterschreiben sondern im Namen aller Beteiligten, das wäre nur fair.


    Ja OK das stimmt. Ich denke halt nur, das es mit all unseren Namen sehr lang wird und sie sich die eh nicht durchlesen werden (würde ich auch nicht, ehrlich gesagt ;))

    Ja, das ist doch eine schöne Idee von dir, mit den Namen....wenn die anderen auch nix dagegen haben, mach das doch so....anscheinend ist der Brief ja auch in Ordnung so....wenn du noch hinzufügen möchtest, warum wir ausgerechnet diesen Stern gewählt haben, finde ich das auch ok

    Vielleicht so etwa:

    .....Our gift to you, for you to remember you are not alone and have got friends all over the world:
    We have registered and named he brightest star that you can see all year round, in our part of the world and yours, after your father. People allover.....


    Hey Tink, das ist nicht böse gemeint. Aber das was ich jetzt unterstrichen hab, ist von der Grammatik her nicht richtig


    ...for you to remember that you are not alone and that you have got friends...<<< wäre grammatisch richtig


    Im zweiten Teil wurden erst wir dann die Kinder genannt (der Esel nennt sich zuerst..., ist im englischen nicht anders ;) :( in our part of the world and yours .....nee...wenn dann: in your part of the world and in ours........obwohl auch das kein korrektes englisch/amerikanisch ist...


    Wir "reden" hier mit Kindern, nicht mit irgendwelchen Erwachsenen. BabySprache muß ja auch nicht sein, aber doch KindGerecht.


    Ich bin dafür, dass Paul den Text schreibt, da er von der Rechtscheibung und von der Grammatik doch am meisten Ahnung zu scheinen hat. Da MJs Kinder noch sehr jung sind, sollte der Text meiner Meinung nach in ihren Worten verfaßt werden.
    Damit möchte ich weder Dir Tink, noch mir selbst, auf die Füße treten. Du kennst das amerikanische Englisch, ich kenn das amerikanische und das britische Englisch. Paul drückt sich aber von uns allen am Besten aus ;), nur, wo ist Paul? :?


    Da unsere Namen den Kindern rein gar nichts sagen, denke ich, für mich jetzt, es reicht zu sagen, von welchem FanClub wir sind (das sollten sie schon wissen)
    Aber, persönlicher wäre es schon, die Namen bzw. die Nicks zu erwähnen. Also wär ich doch irgendwie für die Namen (real oder nick ist ja egal - meiner ist beides :D)
    Sorry, ich kann mich nie entscheiden :grr

    Ach Mensch, immer wenn ich in diesem Thread bin, kullern mir die Tränen. Ich freu mich so sehr, dass wir es gemeinsam schaffen, mit dem anderen Forum, ein Geschenk an die 3 Süßen zu machen.
    Ihnen wird dieser Stern vielleicht gar nicht mal so viel bedeuten wie uns, weil sie eben xxxxxxxxxxx Geschenke aus der ganzen Welt bekommen. Aber für uns, für uns ist dieser Stern auch wichtig. Wir haben kein Grab, kein Denkmal in der Nähe, wir haben unseren Stern. MJ war und ist für uns sehr sehr wichtig, sehr nah, sehr menschlich, ja sogar ein Freund. Wenn es mir mies geht, weil ich z.B. Streß mit meinem Kind hab. Ich höre MJs Musik, schaue mir seine Videos an und ich weiß, alles wird gut. Er war immer und ist und wird immer ein guardian angel (mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein) für uns sein.